Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Toby Mozukki

Player
Player
Ingamename: John Meiers | 45457
Bann-Grund: Allgemeine-Regel §6.17
Bann-Dauer: 30 Tage
Restzeit: 29 Tage

Begründung des Antrags:
Ich wurde gebannt, weil ich unwissend unerlaubt OBS als Aufnahmeprogramm genutzt habe, wofür ich im nachhinein Verständnis habe, dass man OBS zum vertuschen von Cheat Overlays nutzen kann. Jedoch plediere ich dazu den Bann rückgängig zu machen, da man ja sieht, dass ich in OBS "Monitoraufnahme" genutzt habe, was bedeutet, dass der komplette Bildschirm aufgenommen wird und nicht nur RageMP. Hätte ich nur das RageMP fenster aufnehmen lassen, wäre das OBS Fenster anfangs nichtmals sichtbar gewesen und es wäre (meines Wissens nach) nicht nachvollziehbar gewesen, dass ich OBS als Aufnahmeprogramm genutzt habe. Ich habe OBS genutzt, weil es mir seit Jahren empfehlt wurde und ich immer damit happy war. Seit dem Bann hab ich mich nach geeigneten Alternativen für GrandRP umgeschaut und werde zukünftig die Nvidia App nutzen. Ich denke, dass der 30 Tage Bann darauf ausgerichtet ist, wenn man versucht, durch "gefälschte" Beweisvideos von OBS zu beweisen, dass man keine Cheats nutzt. Im meinem Fall gab es überhaupt keinen Grund zum Cheaten. Ich hoffe und denke, dass meine Sicht verständlich ist und bitte um gnade, da meiner Meinung nach die Strafe für meinen Fall zu hart ist und ich nicht meinen hart erarbeiteten Bunker und Haus verlieren möchte.

Hier nochmal der Link zu meinem Video, der als Banngrund genutzt wurde:

Bei Rückfragen oder Kompromissen, stehe ich Zeitnah mit einer Antwort zur Verfügung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom