Videobeweis: Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Was ist passiert: Saß am Anwesen und wurde umgeballert.
Pearssonist Auspuffliebhaber Player Joined Jan 22, 2022 Messages 111 Monday at 8:05 PM #1 Videobeweis: Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Was ist passiert: Saß am Anwesen und wurde umgeballert.
Marc Wynn Gang Task Force Server Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 538 Yesterday at 3:26 AM #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 167106 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 167106 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.15 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!