Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45017
Players nickname
Zaha Nando
Administrators nickname
Zaha Nando
Date
Mar 10, 2025
Time
21:20
Proofs
https://streamable.com/q8a19h

sabani

Player
Player
  • Wie lang wurdest du in den Admin Jail reingetan: 120 Min
  • Wie lang läuft deine Strafe noch: 70 min
  • Wieso sollten wir dich befreien:
    Ich wurde für
  • 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Ich war beim SG und wollte eigentlich einen Kollegen befreien, daraufhin kamen die Polizisten und wurden von 2 andere gerammt. Ich war nur da und hab mich umgesehen. Dann wurden wir in einer Ecke getrieben von den 2 anderen, und ich konnte da nicht raus und hab sozusagen den Weg von den Polizisten gesperrt. Als ich nach vorne fahren wollte habe ich die Polizisten unabsichtlich gerammt. Ich hab so gut es geht nicht versucht zu rammen. Daraufhin wurde ich in den Knast gesteckt.
    LG Francesko Prada

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut. Hier und da mal hast du ebenfalls Fahrzeuge gerammt. Insgesamt hättest du dich einfach von der Situation entfernen können, dann wärst du auch nicht sanktioniert worden.Des Weiteren hättest du diese Art von Regelbruch auch im Ticketsystem melden müssen, was du nicht getan hast. Achte zukünftig darauf, dann wird soetwas nicht wieder passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom