Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darkgggang

Player
Player
OOC-Information
Reallife Name: Ivan Strahl
Discordkontakt: DarkGGGangYT
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf GrandRP ca. seit Dezember letzten Jahres.
Durchschnittlich online pro Tag: bis her 5-12 Stunden außer etwas wichtiges IRL ist zu bewältigen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gerrald Rumpe I 78700 I Visumsstufe 4
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kein Twink vorhanden.
ID(s) auf anderen Grand Servern: Kein anderen Accounts vorhanden.
Zusätzliche Informationen

Warum ich Administrator werden will:
Ich möchte Administrator werden denn ich liebe es schon, seitdem ich denn ersten tag auf GrandRP gespielt habe, leuten zu helfen. Ich bringe empathie mit und liebe die Mitarbeit mit anderen GrandRP spielern. Ich möchte dazu beitragen, dass das RP zwischen allen Spielern gut verläuft. Ich mag es ebenfalls im Hintergrund mitzuarbeiten, was nicht alle Spieler immer sehen.

Stärken:
+ Empathie = Ich bringe große Empathie ins Team mit.
+ Nettigkeit = Ich bin sehr Nett mit allen um mich rum.
+ Gute Mitarbeit mit Spielern = Ich gehe Nett und Neutral mit Spielern um. Ich denke nicht nur weil ich Admin bin, dass ich was besseres bin.
+ Gute Teamarbeit = Ich arbeite sehr gut in Teams und habe Gute Ideen für Verbesserungen etc.
+ Ordnung: Ich bin immer sehr Ordentlich und will das alles am Ende gut aussieht / ausgeht.

Schwächen:
‐ Neugierig = Ich bin sehr Neugierig über Sachen, die mich eigentlich garnichts angehen. Wenn ich dies aber Mitgeteilt bekommen habe, akzeptier ich es.
‐ Ungeduldig = Ich bin oft Ungeduldig. Wird mir befohlen zu warten, kann ich diese Wartezeit kaum abwarten.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre 100% bereit, mein RP Leben zu verlassen, dass ich im Adminteam viel beitragen kann.

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Adminbewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen Ivan Strahl.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Gerrald,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider erfüllst nicht die Vorrausetzungen ✗ für einen Platz im Team.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit sobald du die Vorrausetzungen erfüllst dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom