Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
37654 21108
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/JI1u4dMk99Q

Gustav Bernhardt

Player
Player
Wir hatten einen Kollegen von den fest genommen und dann waren die der Meinung den Kollegen mit alle Mitteln Tod zu schießen. Desweitern sind dann die Besten dann auch noch Combat loggt, da man ja der RP Situation aus dem Weg gehen muss, weil so eine Stunde Knast ohne Prime schon einem das halbe Leben kostet. Abschließend kann man sagen das solche RP Granaten die Situation so wunderbar zum reporten machen. Das ich das lieber, als mein Job als Polizist mache. (Natürlich nicht)

Rey Yokai

Player
Player
Moin, dein hat mit einer Waffe auf die anderen beiden gezielt, das ist das erste schon mal ein Anruf und weil ihr zur gleichen Familie gehört ist das ein Anruf für die ganze Familie. Nicht böse gemeint eine Anmerkung von mir trotzdem viel Glück.

Und Spaß dir doch auf Grand DE 2.

LG

Gustav Bernhardt

Player
Player
Moin, dein hat mit einer Waffe auf die anderen beiden gezielt, das ist das erste schon mal ein Anruf und weil ihr zur gleichen Familie gehört ist das ein Anruf für die ganze Familie. Nicht böse gemeint eine Anmerkung von mir trotzdem viel Glück.

Und Spaß dir doch auf Grand DE 2.

LG
Was willst du jetzt von mir? Jetzt nochmal in deutsch... Und nein ich bin nicht angehörig in der Familie im Mirror Park oder ähnliches. Ich gehöre den Krawallbrüdern an...Soviel dazu...

Paul Ortega

Der Macher
Player
Wir hatten einen Kollegen von den fest genommen und dann waren die der Meinung den Kollegen mit alle Mitteln Tod zu schießen. Desweitern sind dann die Besten dann auch noch Combat loggt, da man ja der RP Situation aus dem Weg gehen muss, weil so eine Stunde Knast ohne Prime schon einem das halbe Leben kostet. Abschließend kann man sagen das solche RP Granaten die Situation so wunderbar zum reporten machen. Das ich das lieber, als mein Job als Polizist mache. (Natürlich nicht)
Ihr habt mich Bzw uns auch in der Greenzone gekillt ist auch nicht so erlaubt oder ?

Paul Ortega

Der Macher
Player
Und außerdem haben deine Kollegen einen toten Handschellen angelegt

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Gustav,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Grund:
Da von beiden Parteien Regelbrüche geschehen sind, sehe ich von einer Bestrafung allerseits ab.

Regelbrüche:
- 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
- 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)
- 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Der Versuch ist mit der Tat gleichzurechnen.

Da der Clip nicht 5 Minuten lang ist, kann man das CL nicht Sanktionieren

Da die Officer auf eine Person geschossen haben die in seine Greenzone geflüchtet sind, ist dies mit 1.1 Gleichzustellen.

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom