Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Zane Brettverteiler
Administrators nickname
Don Betong
Date
May 4, 2022
Time
21:15
Proofs

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Es ist jetzt schon 2 mal vorgefallen und ich bin entsetzt…
Vor einigen Tagen wurde ich in den Admin Knast geschsteckt (Car Ramming)
Ich war derjenige der das Ticket geschrieben hatte weil ich gerammt wurde.
Natürlich ramme ich meinen gegenüber 1-2 mal damit ich fliehen konnte (es war ein Familienmitglied weshalb die Flucht in dem Moment wenig Sinn gemacht hat.
Ich fand die Entscheidung äußerst komisch es heißt immer ich kann und muss das Bestrafen was ich sehe.
Warum bestraft man jemanden der ein Auto 2 mal rammt und der gegenüber macht es 10 mal und es dauert und dauert…
Heute wurde ich von Wodan Vice in den Admin Knast gesteckt. (Provokation)
Es war so,dass ein Bus vor dem MD die ganze Zeit Autos gerammt hatte und auch Leute umgefahren hatte.
Daraufhin hatte ich den Bus zur Seite geschoben,(plötzlich steht einer in meinem Auto und fällt um .
Daraufhin beleidigt er mich dauerhaft und meint dann (wir klären das jetzt anderes (er hat kein MP gesetzt und hat auch keine Waffe rausgeholt (Anspielung darauf das er einen Admin holt.
Daraufhin habe ich ihm dem Wegversperrt damit er nicht abhaut und wir die Situation klären können (dabei habe ich ihn nicht umgefahren und er hätte zur Not immer wieder über mein 3 KmH fahrendes Auto klettern können sowohl auch mal die Richtung ändern können (der Admin Don Betong meinte dann noch es sei Power Gaming (er hatte mehrere Auswege)
Am Ende habe ich in den Bus einsteigen lassen (nicht extra) daraufhin wollte ich den Bus anhalten (bin vor den Bus gefahren und Abgebremst) sowas hätte jeder in Rl auch gemacht .
Ich verstehe dort nicht die Provokation (er hat angefangen mich zu beleidigen woraufhin ich reagiert habe)
Ich wollte dann mit Wodan Vice reden (der Admin der mich auch bestraft hat (und wenn kommt dann ja klar Don Betong)
Ich spiele schon so lange auf Grand und so eine Admin Schikane und Provokation habe ich noch nie gesehen…

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Zane,

die Beweismittel des Administrators zeigen ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Du wurdest aufgrund von Provokation sanktioniert. Sollte der Spieler zuvor ebenfalls einen
Regelbruch begangen haben, kannst du eine Beschwerde gegen einen Spieler erstellen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom