Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die Entscheidung von Luca Mahone

Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
unknown
Administrators nickname
Luca Mahone
Date
May 4, 2022
Time
18:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/96270/

Atilla Peker

Player
Player
Moin,
in dieser Beschwerde geht es mir nicht darum, dass man mit dem Admin "ein Gespräch sucht und dieser belehrt wird", sondern eher darum, dass man in einer nächsten Admin-Konferenz (ich gehe mal davon aus, das Konferenzen abgehalten werden) gewisse Umstände bezüglich Combatlogin angesprochen werden.
Da ich vermehrt sehe, das bei Combatlogin keine einheitliche Entscheidungen getroffen werden. Dazu könnte ich haufenweise Threads anheften, in denen ersichtlich ist, das genau die selbe Situation entstanden ist und die Threads angenommen wurden, ohne 5 Minuten vor Ort geblieben zu sein.

- In meinem Thread Rejected - CL sieht man eindeutig, dass der Spieler die Flucht ergreift nachdem ich Verstärkung gerufen hatte.
- In dem Thread hier Approved - CL sieht man ebenfalls die selbe Situation, jedoch warte ich hier auch 5 Minuten, obwohl dieser ebenfalls im MD aufgewacht ist.
- In einem Thread Approved - Ausloggen während aktiver Situation eines anderen Spielers, hätte man ja ebenfalls sagen können, dass dieser keine 5 Minuten vor Ort gewartet hat und das der Admin von einem Gamecrash ausgeht.

Es wäre eine einfache Lösung zu sagen, dass die Spieler die betroffen sind, den vermeintlichen crash aufnehmen und einen Gegenbeweis zuschicken, da ich bspw. dies ebenfalls in einer aktiven Situation tue, sollte ein crash auftreten. Demnach könnte ein Admin dann die Haftzeit auf 0 setzen bzw. die Verwarnung entfernen. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann als Admin aber es ist nervig ständig in jeglicher Situation 5 Minuten warten zu müssen, da solche Vorfälle sich vermehrt häufen.

Des Weiteren hatte ich zwar angemerkt, dass der Spieler in einer Greenzone eine kriminelle Tat ausgeübt hat, was laut Regelwerk verboten ist, ich ihn jedoch wegen Combatlogin melde. Weshalb wird aber von Luca Mahone über dieses Verhalten hinweggesehen ?
Doofes Beispiel aber wenn jemand eine andere Person körperlich verletzt und die Polizei trifft ein und findet noch Drogen in der Tasche des Täters, dann kann die Polizei ja nicht über die Körperverletzung hinwegschauen und ihn nur wegen Drogenbesitz festnehmen.

Wie dem auch sei. Ich hoffe in Zukunft verbessert sich der Umstand bezüglich Combatlogin, da CL generell den Spielspaß enorm schaden kann und das erkennt man auch durch die Reaktionen der Spieler.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom