- Deine ID
970 - Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Fynn Nero - Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
/ - Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
On consideration - Pov anfrage ( verdacht auf spotting und die Ganze POV bitte )
Meine ID: 87386 seine ID: 128527 video Link: situation: wie es mann sieht ich habe gegen 2 vendetta gefightet und dann kam ein vendetta hinter mir geinktgta5grand.com - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
In dieser Beschwerde von dem Spieler mit der ID 87386 (On consideration - Pov anfrage ( verdacht auf spotting und die Ganze POV bitte )), wird von diesem Spieler behauptet, dass der Spieler mit der ID 128527 hinter ihm inkt.
Wenn man sich die Beschwerde POV anschaut sieht man direkt am Anfang, dass die ID 128527 jemanden von der Mitte aus tötet ( ID 15022)
Also kann das schonmal nicht möglich sein, dass der Spieler mit der 128527 hinter der ID 87386 inkt.
Somit lässt sich seine Aussage " wie es mann sieht ich habe gegen 2 vendetta gefightet und dann kam ein vendetta hinter mir geinkt" nicht bestätigen.
Wenn man die POV von der ID 15022 anfordert, lässt sich das bestimmt so bestätigen.