Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Account Soufian Lagu (ID: 143362)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143362
Players nickname
Soufian lagu
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Mar 11, 2025
Time
12:45
Proofs
https://youtu.be/Fs32keVS4qU / https://youtu.be/IDDq8FtlPb4?si=ne9MEkDX15EBMQL8

Soufian Lagu

Player
Player
Beschwerdegrund: Endbannungsantrag

Was ist passiert:
Sehr geehrte Chief-Administratoren,

hiermit möchte ich mich zu meinem Bann auf meinem Hauptaccount Soufian Lagu (ID: 143362) äußern und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ursprünglich wurde ich aufgrund eines 1.4-Verstoßes für 60 Tage gesperrt. Nach 41 Tagen wurde dieser Bann jedoch plötzlich in einen 1.1-Bann umgewandelt, ohne dass mir der genaue Grund dafür bekannt ist. Diese Änderung hat mich sehr überrascht, da mir Grand sowie die gesamte Community äußerst am Herzen liegen.

Ich bin seit rund zwei Jahren aktiver Spieler und habe mich stets bemüht, positiv zur Gemeinschaft beizutragen. Viele Mitspieler kennen mich für meine humorvolle und lockere Art, die gelegentlich für Aufsehen sorgt. In der Vergangenheit kam es bereits zu Sanktionen, die ich stets akzeptiert und aus denen ich gelernt habe. Mein Umgang mit Admins und Spielern war jederzeit respektvoll, und ich lege großen Wert auf ein faires und regelkonformes Spielerlebnis.

Neben meiner aktiven Teilnahme an zahlreichen Events war ich in mehreren inoffiziellen Familien eingebunden und habe mehrfach als 10er in verschiedenen Gangs Verantwortung übernommen. Darüber hinaus habe ich täglich zwischen 5 und 10 Stunden auf Grand gespielt und den Server durch Livestreams auf Twitch und TikTok aktiv unterstützt. Mein Ziel war es, den Streamer-Status auf Grand zu erlangen und so zur weiteren Verbreitung und Stärkung der Community beizutragen. Zudem habe ich ein YouTube Video über Grand veröffentlicht, um das Spiel zusätzlich zu fördern.

Da Grand einen festen Bestandteil meines Alltags darstellt, würde es mir sehr viel bedeuten, weiterhin Teil dieser einzigartigen Community sein zu dürfen. Ich verstehe, dass Regelverstöße Konsequenzen haben, doch in diesem Fall ist mir nicht klar, warum mein Bann ohne Vorwarnung von 1.4 auf 1.1 geändert wurde. Sollte ich gegen eine Regel verstoßen haben, lag dies keinesfalls in meiner Absicht. Ich bin jederzeit bereit, aus möglichen Fehlern zu lernen und mein Verhalten entsprechend anzupassen, um zukünftige Verstöße zu vermeiden.

Ich bitte Sie daher um eine wohlwollende Prüfung meines Antrags und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Für Ihre Zeit und Mühe danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Soufian Lagu

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Der Forenaccount ist bereits gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom