Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Zaubermeister

Player
Player
Entbannungs-Antrag | Shikamaru Castano | ID: 52272

ID:

52272

Ingamename:

Shikamaru Castano

Warum wurdest du gebannt?

Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Genau 9531 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Justin Winter,

zuerst möchte ich anmerken, dass ich in diesem Entbannungsantrag meine letzte Chance sehe, um wieder an dem Projekt teilzunehmen. Ich möchte ebenfalls klarstellen, dass ich diesen Antrag vollkommen ernst meine und wirklich sehr auf eine Aufhebung oder zumindest eine Verkürzung meiner Strafe hoffe. Es fällt mir nicht leicht, diesen Antrag zu schreiben, aber mir ist bewusst, dass ich damals große Fehler gemacht habe, die ich hiermit aufrichtig bereuen und wiedergutmachen möchte.

Ich wurde am 30.11.2023 aufgrund einer Blacklist gebannt, und ich bin mir bewusst, dass dieser Ban absolut gerechtfertigt war. Mein Verhalten war unangemessen, ich habe beleidigt und unnötigen Stress verursacht. Ich will nichts beschönigen – ich habe Fehler gemacht und sehe das vollkommen ein.

Besonders möchte ich mich bei Zlatan Vlahovic, Ihnen sowie Johnson Baron entschuldigen. Die Aussagen, die ich damals getroffen habe, waren respektlos und in keiner Weise gerechtfertigt. Ich war in dem Moment wütend und habe völlig überreagiert, doch bereits nach wenigen Tagen wurde mir klar, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war. Es tut mir aufrichtig leid, und ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird.

Warum ich mich jetzt um eine Entbannung bemühe? In den letzten Monaten habe ich mir viele alte Videos von meinen Zeiten auf Grand RP angeschaut und festgestellt, wie sehr mir diese Erlebnisse fehlen. Die lustigen Momente, die gemeinsamen Clips und vor allem das Spielen mit meinen Freunden, die ich durch Grand RP seit über vier Jahren kenne, waren ein wichtiger Teil meiner Freizeit.

Ich möchte zudem offen und ehrlich sein: Nach einem Jahr habe ich mir einen neuen Account erstellt, weil ich die gemeinsame Zeit mit meinen Freunden sehr vermisst habe. Natürlich war das keine kluge Entscheidung, und ich bereue es, diesen Schritt gegangen zu sein. Der Account wurde schließlich entdeckt und ebenfalls gebannt. Ich stehe zu diesem Fehler und hoffe, dass meine Ehrlichkeit bei dieser Entscheidung berücksichtigt wird.

Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, und ich bereue es, dass ich mich in der Vergangenheit nicht immer an diese gehalten habe. Ich kann nicht garantieren, dass mir nie wieder Fehler passieren werden – niemand ist perfekt –, aber Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen, und das habe ich hierbei definitiv getan! Ich bereue es ebenfalls, gegen Regeln verstoßen zu haben, die grundlegend für das Zusammensein auf Grand RP notwendig sind. Hiermit möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für dieses Fehlverhalten entschuldigen.

Seit meinem ursprünglichen Ban hat sich viel bei mir geändert. Ich bin nicht mehr der impulsive Spieler, der sofort beleidigend wird, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Ich habe gelernt, dass man sich in einer großen Community respektvoll verhalten muss und dass Probleme nicht durch unüberlegtes Handeln, sondern durch einen vernünftigen Austausch mit den zuständigen Admins gelöst werden.

Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich bestreite keinesfalls, dass ich Fehler gemacht habe – im Gegenteil, ich stehe zu meinen Verfehlungen. Doch ich kann Ihnen versichern, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten und mein früheres Verhalten nicht wiederholen werde. Falls es spezielle Bedingungen für eine mögliche Entbannung gibt, bin ich selbstverständlich bereit, mich diesen anzupassen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Community sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Shikamaru Castano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shikamaru,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast deine Antwort bereits erhalten und deine zweite Chance hast du dir ja bereits einfach selbst genommen, indem du den Ban umgangen bist. Der Forumsaccount wird entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom