Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Flughandschellen und zufällig Tank leer I 108093 & 255824

Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Suspect ID
108093 & 255824
Date of violation
Mar 11, 2025
Time of violation
13:03 Uhr
Proofs
https://youtu.be/67YaYoZEoeo?si=0XB9JlOSYM1rOkAs

Matze Atze

Player
Player
Video:

Beschwerde Grund:
Flughandschellen und zufällig Tank leer

Beschreibung der Situation:
! ! ! Ich entschuldige mich mal im Voraus für dich Audio Qualität ! ! !

Ich hatte einen Bugatti zum klauen bekommen in welchem ich im Clip zu sehen saß. Ich bin damit den West Highway runter in die Stadt mit vollem Tank gefahren bis ich von einem weißen KFZ verfolgt wurde. Die Personen in diesem KFZ waren 2 FIBler und sind zudem Media. Bin dann vor den weg gefahren und habe dann ca höhe der alten kleinen Automesse komischerweise keinen Tank mehr gehabt 🤨. Das kam mir schon sehr komisch. Da ich mit ca 300 km/h unterwegs war wollte ich versuchen das Auto bei der Tanke die dort kam wieder auf zu füllen. Hat zuerst gut funktioniert bis die mich gepittet haben und mir einen Motorblocker gegeben hatten. Bin dann ausgestiegen und hatte vom Battlepass so ein Luft Horn dabei welches ich benutzt hatte und die 2 FIBler dann gestunt waren. Doch komischerweise hat der mich in diesem zustand fest genommen. Wegen dieser Aktion sind ca 1,5 Mio futsch!

Ich bitte trotz das es Media sind um eine angemessene Sanktion oder eine Wiedererstattung meiner Sachen.

MFG​

Last edited:

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 108093 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP
ID 255824 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP

Wir erstatten keine Gegenstände oder Geld.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom