Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melvin Zepp

Zappzarap
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team
anbei finden sie meinen Transgenderantrag-

OOC Infos
Name: Melvin
Discord Tag: der_melvin

Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Transgender ist für mich persönlich eine Person, die sich in ihrem richtigen Körper nicht wohl fühlt und eine Änderung möchte.

IC Info
Name: Meivin Zepp
Neuer Name: Anna Zepp
ID: 21793
Visumstufe: 61
aktuelle Familie: Sleepwalker
aktuelle Organisation plus Rang: Orgalos

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Es gibt viele weitere interessante Dinge die man auf Grand-RP erleben kann. Zum einen sind es bestimmte Klamotten zu anderen Preisen und zum anderen gibt es auch eine andere Auswahl.
  • Grund 2: Ich war bereits schon einmal Transgender und würde dementsprechend wieder zurück in die Transgenderrolle.
  • Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    • Seitdem ich wieder eine Mann bin fühle ich mich "komisch". Ich möchte gerne wieder in einen anderen Körper. Zurzeit fühle ich mich sehr unwohl.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    • Anna ist eine Reife, Intelligente und Liebenswürdige Person. Sie freundet sich mit neuen Leuten an und lernt diese besser kennen. Sie ist gewollt mehr Zeit mit anderen z verbringen und ein neues Leben zu starten.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    • Ich möchte in ein neues Leben starten und neue Erfahrungen sammeln. Dies hatte ich bereits in meiner Vergangenheit als Transgender vor, leider ist es jedoch nie dazu gekommen

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Meivin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Melvin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom