Sehr geehrtes Biographie-Team
anbei finden sie meinen Transgenderantrag-
OOC Infos
Name: Melvin
Discord Tag: der_melvin
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Transgender ist für mich persönlich eine Person, die sich in ihrem richtigen Körper nicht wohl fühlt und eine Änderung möchte.
IC Info
Name: Meivin Zepp
Neuer Name: Anna Zepp
ID: 21793
Visumstufe: 61
aktuelle Familie: Sleepwalker
aktuelle Organisation plus Rang: Orgalos
Deine Gründe Transgender zu werden:
anbei finden sie meinen Transgenderantrag-
OOC Infos
Name: Melvin
Discord Tag: der_melvin
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Transgender ist für mich persönlich eine Person, die sich in ihrem richtigen Körper nicht wohl fühlt und eine Änderung möchte.
IC Info
Name: Meivin Zepp
Neuer Name: Anna Zepp
ID: 21793
Visumstufe: 61
aktuelle Familie: Sleepwalker
aktuelle Organisation plus Rang: Orgalos
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Es gibt viele weitere interessante Dinge die man auf Grand-RP erleben kann. Zum einen sind es bestimmte Klamotten zu anderen Preisen und zum anderen gibt es auch eine andere Auswahl.
- Grund 2: Ich war bereits schon einmal Transgender und würde dementsprechend wieder zurück in die Transgenderrolle.
- Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Seitdem ich wieder eine Mann bin fühle ich mich "komisch". Ich möchte gerne wieder in einen anderen Körper. Zurzeit fühle ich mich sehr unwohl.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Anna ist eine Reife, Intelligente und Liebenswürdige Person. Sie freundet sich mit neuen Leuten an und lernt diese besser kennen. Sie ist gewollt mehr Zeit mit anderen z verbringen und ein neues Leben zu starten.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich möchte in ein neues Leben starten und neue Erfahrungen sammeln. Dies hatte ich bereits in meiner Vergangenheit als Transgender vor, leider ist es jedoch nie dazu gekommen