Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62229
Players nickname
Dean Nielsen
Administrators nickname
Jackson clark
Date
Mar 31, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SQOIQNz

Dean White

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team.

Ich wurde vor 2Jahren wegen Echtgeldhandel gebannt was aber nie Passiert ist aber hier die Geschichte
Ich war damals mit 87936 Name Angelo Abi in eine Fam wir hatten uns echt Sehr gut verstanden er hatte mir aber irgendwann Erzählt das er dran ist ein Haus von jemanden für Echtgeldhandel zubekommen und glaube sogar noch Paar andere Sachen in Nachhinein war mir das eigentlich egal aber irgendwie hatten wir uns sehr verschritten wegen einer Kleinigkeit darauf hin habe ich es Damals Mason Zozis Gesagt das die ID 87936 Dran ist Echtgeldhandel zu betreiben darauf wurde der Verkäufer & Die ID 87936 Permanent Gebannt und ich 2Tage Später auch wegen Angeblichen Echtgeldhandel darauf habe ich überlegt wieso ich jetzt auch gebannt wurde des wegen es war so der Wo damals die Sachen Verkauft hat hatte Auf den Grand RP Discord - Marktplatz Gepostet das er den Leuchtenden Fuschs Verkauft für IC geld weil er Grand RP verlassen Möchte darauf hab ich ihn angeschrieben ob er mir den für 5mio Verkaufen kann er meinte eine Zeit später Nein ist zu wenig darauf habe ich nicht mehr darauf reagiert eine Zeit später war ich in Dienst bei den EMS dann hab ich gesehen das Der Verkäufer des Fuchses bei uns in der Familie ist irgendwann schreibt er ich soll mal zu Post fahren da wartet eine Überraschung auf mich ich bin Hingefahren und habe nachgeschaut aufeinmal war der Fuchs in der Post ich komplett Verwirrt wieso der aufeinmal da drin ist ich mir nix Weiter gedacht dabei den nächsten Tag wurde ich von Den Ehmaligen Admin Jackson Clark Gebannt wegen Echtgeldhandel darauf hab ich erfahren das Die ID 87936 auch Den fuchs Gekauft hat mit Echtgeldhandel aber mir eine Freude machen wollte damit was ja echt Nett war aber ich wurde dann auch Bestraft obwohl ich wirklich nix bezahlt habe dafür Sondern nur ein Geschenk war obwohl Die ID 87936 und ich uns in diesen Zeitraum nicht mehr gerade gut Verstanden haben das war die Komplette Geschichte Ich hoffe ich Bekomme die Möglichkeit wieder auf Grand zu Spielen weil ich damit nix zutun hatte vielleicht könnten wir mal Über Discord Reden mein Name ist Dorf d_h habe dir auch Geschrieben Fabian wir waren damals Kollegen bei den EMS wie Rose Leaderin war Mfg Dean Nielsen ID 62229

Status
Not open for further replies.
Top Bottom