Hallo Christopher,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler 99530 erhält eine Strafe für:
RolePlay-Regel §1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Grund:
Der oben genannte Spieler hat hier keinerlei RP-Hintergrund um den Tatverdächtigen zu töten. Es gab zwar oben den Unfall auf der Brücke, allerdings reicht dies nicht aus um jemanden umzuschießen.
Der Spieler 92474 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Der Spieler 92474 wird hier in der Situation grundlos von einem unbeteiligten Spieler erschossen. Systembedingt werden dadurch die Handschellen entfernt. DIesen Umstand nutzt der Spieler um dann auszuloggen und sich der RP-Situation zu entziehen.
Der beschuldigte Spieler hat sich nicht innerhalb der 5 Minuten Frist bei uns gemeldet und daher erhält er eine Strafe für Combat Logging.
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
Jimm Daniels