Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Jackson Clark | 88863 | @Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Simon Burberry
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 4, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/gicQYsI#rFvAy6j

Simon Burberry

Player
Player
Hallo Monika Tired.

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand RP-Server DE1 zu stellen. Ich wurde am 04.09.2022 aufgrund von Vorwürfen des Cheatings gebannt, und ich möchte die Situation ausführlich erklären, da ich der Meinung bin, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. mir wird unterstellt das ich "angeblich" 2x gecheated habe, obwohl ich sowas nie getan habe oder in Versuchung gekommen bin zu solchen Softwares.

Vorwurf: Nutzung von Cheats

Mir wurde vorgeworfen, zweimal gegen die Regeln verstoßen zu haben, indem ich Cheats verwendet habe. Allerdings möchte ich betonen, dass ich niemals absichtlich gegen die Regeln verstoßen habe.

Erster Vorwurf (Redux mit 2D-Bushes):
Ich wurde zunächst gebannt, weil in meinem Redux 2D-Bushes enthalten waren. Ich war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt, und habe die Modifikation nicht mit der Absicht installiert, mir einen Vorteil zu verschaffen. Sobald ich erfuhr, dass dies nicht erlaubt ist, habe ich die Modifikation entfernt.

Zweiter Vorwurf (Twink-Account):
Nachdem ich einen Twink-Account erstellt hatte (ID nicht vorhanden), wurde ich erneut gebannt, als ich während eines 2-PC-Checks angab, dass es sich um meinen Twink handelt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Modifikationen oder unerlaubte Software installiert. Ich verstehe nicht, warum dies als Regelverstoß gewertet wurde.

Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft alle Regeln strikt einhalten werde und mir der Konsequenzen bewusst bin, sollte ich erneut gegen diese verstoßen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon .B

Status
Not open for further replies.
Top Bottom