hey ich schreibe diesen antrag daher das ich einen pc check bekommen hatte alles war clean bis auf einem dicord server aber ich war nur auf dem server weil ich damals kein rage sondern fivem gespielt habe da waren halt sowas wie reduxe oder waffen skins druf wo herr connor blackwood das gesehen hatte meinte ich zu ihm dads ich direkt verlassen werde was ich auch getan habe weil ich nicht mehr in diesem server active war weil ich denn ja wie gesagt nur für reduxe benutzt hatte ich hatte mich direkt enschuldigt dann meinte Herr connor blackwood ich soll so einen antrag sschreiben
Ich entschulige mich nochmal dafür das ich in so einem server war ich finde jeder hat eine zweite chance verdient sonst war ich ja auch immer clean aber es ist dann halt dazu grkommrn desewegen es tut mir ehrlich richtig leid villeicht gibt ihr mir ja noch eine zweite chance ist euch üerlasen aber sonst. Danke ich euch das ihr drüber guckt und schönen abend/tag
Name: Emree Toast
Id: 126608
Grund: Pc check Prositiv
Dauer: 56 tage
Beweis bild:
Ich Danke euch für Alles!!!!
Ich entschulige mich nochmal dafür das ich in so einem server war ich finde jeder hat eine zweite chance verdient sonst war ich ja auch immer clean aber es ist dann halt dazu grkommrn desewegen es tut mir ehrlich richtig leid villeicht gibt ihr mir ja noch eine zweite chance ist euch üerlasen aber sonst. Danke ich euch das ihr drüber guckt und schönen abend/tag
Name: Emree Toast
Id: 126608
Grund: Pc check Prositiv
Dauer: 56 tage
Beweis bild:
Ich Danke euch für Alles!!!!