Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1752
Players nickname
Lennart Darknet
Suspect ID
33080
Date of violation
Mar 11, 2025
Time of violation
21:48
Proofs
https://youtu.be/l8P-Q4X4yow

Pasha Pollinski

Player
Player
  1. Deine ID:1752
  2. ID der beschuldigten Person*en: Code 5 (Mörder war 33080) 112237, 33080, 66233, 121373, 106389, 47213, 48823, 40084, 63687, 45270, 69185
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wurden von Code 5 gezinkt und trotz das ich allen Forderungen nach gegangen bin und alles mit mir habe machen lassen, töten die mich.

Philip Moran

Player
Player
Ihr seit in diesen Moment Geiseln, wenn dann andere cops einfach während dem zinken reinschießen (was die ja nd dürfen) dann haben wir keinen Grund mehr euch am leben zu lassen.

Pasha Pollinski

Player
Player
Ihr seit in diesen Moment Geiseln, wenn dann andere cops einfach während dem zinken reinschießen (was die ja nd dürfen) dann haben wir keinen Grund mehr euch am leben zu lassen.
Lieber Herr Moran, ja die Cops hätten nicht schießen dürfen da gebe ich dir recht. Dafür kann ich aber in diesem Moment nichts, ich habe denjenigen der mich ,,gezinkt,, hat sogar darauf hingewiesen, das wir lieber zur Seite sollten. Hätte er gesagt ,,mach nen Abflug,, wäre ich dieser Forderung nach gegangen. Ich konnte mich ja nicht mal wehren in diesem Moment. Mir persönlich geht es um den Spielspaß, der mir in diesem Moment halt genommen wird. LG

Philip Moran

Player
Player
Lieber Herr Moran, ja die Cops hätten nicht schießen dürfen da gebe ich dir recht. Dafür kann ich aber in diesem Moment nichts, ich habe denjenigen der mich ,,gezinkt,, hat sogar darauf hingewiesen, das wir lieber zur Seite sollten. Hätte er gesagt ,,mach nen Abflug,, wäre ich dieser Forderung nach gegangen. Ich konnte mich ja nicht mal wehren in diesem Moment. Mir persönlich geht es um den Spielspaß, der mir in diesem Moment halt genommen wird. LG
Die halten euch ja als Geisel, damit denen nix passiert, und wenn dann auf Code5 sowie auf die Geiseln Geschoßen wird, dann brauchen die euch nicht mehr. Und das hat denen sicherlich auch den Spaß genommen. MFG

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit der Familie Code5 wird das Gespräch gesucht, ebenso mit den beteiligten Organisationen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand-RP

mit besten Grüßen
Hunter Sanchez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom