Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Chafur | 98406

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Eneo
Discord-Tag: azula123412357643489
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte mit meinem Bruder mehr RP aus dem aktuellen LSPD RP rausholen. Wir möchten den Kriminellen und auch den LSPD mehr RP liefern.

2. Um Kriminelle und auch Familie zu unterstützen.

3. Neue Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

Ingame Informationen
Name: Pablo Chafur
Reisepass Nummer (ID): 98406
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie: Cazal
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Rang 4 (Officer 1)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, bis jetzt habe ich noch nie einen Korruptionsantrag gestellt.

Persönliche Geschichte
Ich wurde in einer rauen Gegend von Los Santos geboren, umgeben von Kriminalität und schlechten Einflüssen. Mein Vater war ein ehemaliges Gangmitglied, und obwohl ich diesen Weg nie gehen wollte, war es schwer, mich der Realität meiner Umgebung zu entziehen. Also trat ich der Polizei bei, mit der Hoffnung, etwas zu verändern und aus dieser Welt herauszukommen. Ich wollte der „Gute“ sein, der das Gesetz schützt. Doch meine Karriere begann langsam, als kleiner Beamter in den hinteren Reihen des LSPD. Aufstieg schien weit entfernt, und ich kämpfte jeden Tag, um mich zu beweisen.

Es war in dieser Zeit, dass mein Bruder Cordellius, der mir immer sehr nahe stand, ebenfalls den gleichen Weg einschlug. Auch er trat dem LSPD bei, in der Hoffnung, sich von der Vergangenheit zu befreien und ein besseres Leben zu führen. Doch schnell bemerkte auch er, wie der Schein oft trügt. Wir beide sahen die dunklen Seiten der Polizei – wie einige Kollegen in höheren Rängen sich bereicherten, mit zwielichtigen Geschäften und geheimen Deals. Es war schwer, nicht darüber nachzudenken, dass wir auch einen anderen Weg einschlagen könnten.

Cordellius und ich sprachen oft über unsere Situation. Beide von uns hatten die gleichen Zweifel. Er war der Erste, der den Gedanken äußerte, dass der korrupten Seite vielleicht mehr Macht und mehr Geld zu bieten hatte. Obwohl wir uns immer wieder sagten, dass wir der „guten Seite“ treu bleiben wollten, spürten wir beide die Verlockung. Wir hatten genug gesehen, um zu wissen, dass wir in der Hierarchie des LSPD schnell vorankommen könnten, wenn wir die richtigen Entscheidungen träfen. Doch es war auch klar, dass diese Entscheidungen unser Leben für immer verändern würden.

Wir sind noch nicht korrupt, aber die Versuchung wächst. Die Macht, die man durch kleine Gefälligkeiten und geheime Geschäfte erhalten kann, ist zu verlockend, um sie einfach zu ignorieren. Es scheint so einfach, ein Stück vom Kuchen abzubekommen, während man weiterhin so tut, als würde man dem Gesetz folgen. Doch die Frage bleibt: Sollten wir den Schritt wagen, oder sollen wir weiter den harten, richtigen Weg gehen, ohne zu wissen, wie lange wir das noch durchhalten können?

Aktuelle Situation
Die aktuelle Situation ist kompliziert. Als Polizist im LSPD bin ich zwar noch nicht weit gekommen, aber ich bin auch nicht neu. Ich bin in den niedrigeren Rängen, arbeite viel im Hintergrund und bekomme wenig Anerkennung. Die Realität ist, dass ich oft das Gefühl habe, nicht wirklich weiterzukommen, trotz all der Zeit und Mühe, die ich investiere. Ich sehe, wie andere Kollegen in höhere Positionen aufsteigen – einige durch harte Arbeit, andere durch andere Mittel. Es fällt mir schwer, den Drang zu ignorieren, selbst den kürzeren, aber einfacheren Weg zu gehen.

Was die Situation noch schwieriger macht, ist mein Bruder Cordellius. Er hat sich dem LSPD ebenfalls angeschlossen, aber er steht unter mir, in einem noch niedrigeren Rang. Ich sehe, wie er sich genauso frustriert fühlt wie ich. Er schaut zu mir auf, aber auch er hat schon begonnen, mit dem Gedanken zu spielen, dass der „richtige“ Weg nicht unbedingt der einzige ist.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Manchmal Bestechungsgelder annehmen bis 500.000
-Darknet benutzen
-interne Informationen verkaufen
-Mehr Strafe geben
-Nennen einer falschen Dienstnummer
-Wanteds für Geld entfernen
-Tvs freilassen/aussetzen
-seiner Familie Unterstützung sichern bzw. sich bei deren kriminellen Aktivitäten nicht einmischen
-Einzelhaft geben
-Rechtsanwalt verwehren

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Du musst Visumsstufe 10 sein.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom