Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

devin123456798

Player
Player
OOC Infos
Name: Devin
Discord Tag: 33.devinnnn

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender ist eine Bezeichnung, der sich auf eine Person bezieht, deren Identität des Geschlechts sich von dem Geschlecht unterscheidet, welches sie bei der Geburt zugewiesen bekommen hat. Geschlechtsidentität ist das innere Gefühl, männlich, weiblich, nicht-binär oder anders zu sein.

IC Info
Name: Devin River
Neuer Name: Elena River
ID: 159667
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Hoover Criminals
Aktuelle Organisation plus Rang: Marabunta Grande, 3

Deine Gründe Transgender zu werden:
• Seit 1,5 Jahren bin ich im Staat und habe alle Seiten gesehen, welcher der Staat zu bieten hat, mit Ausnahme der administrativen Sichtweise. Die Perspektive aus der Sicht einer Frau ist ein neuer Reiz für mich und ich möchte diese Erfahrung gewinnen.
• Ich habe Ideen für die Förderung des Roleplays auf dem Staat. Durch das Ausspielen einer Rolle als Frau könnte ich interessante neue Ideen mit einbringen, welche einen positiven Einfluss auf die Qualität des Rollenspiels haben.
• Einige Leute im Freundeskreis sind bereits Transgender und ich möchte deren Erfahrungen und Situationen teilen und mit ausspielen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
• Devin ist ein Mann, der hohen Wert auf Disziplin und Ansehen legt. Er ist seiner Familie sehr treu und würde diese niemals hintergehen. Er hat gute Menschenkenntnisse und kennt die Stadt von Los Santos in- und auswendig.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Elena möchte ihren Charaktereigenschaften weiterhin treu bleiben. Sie ist sehr von sich selbst überzeugt und lässt sich von Beleidigungen und Sticheleien von anderen nicht aus der Ruhe bringen. Personen, die Elena hinters Licht führen wollen, können sich warm anziehen. Sie kann zwar vergessen, aber nicht vergeben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
• Ich möchte meiner Familie treu bleiben, welche mich auch bei meinem Vorhaben, Transgender zu werden, unterstützt und Mut zuspricht. Durch meine Arbeit in einer Organisation kann ich ein wenig Geld verdienen und weitere Personen kennenlernen. Dadurch kann ich mir meinen Traum eines eigenen Hauses erfüllen. Ich möchte auch schöne Klamotten erwerben. Einen Ehemann möchte ich mir auch suchen, wenn die Zeit dafür kommt.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Devin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Devin ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 16.04.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom