OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Timo
- Discord: kingblaze0583
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Monate
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
- Name + ID von Server 4: Taimo Gonzales 83224
- Level:
- ID(s) von anderen Grand Servern: -
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Marabunta Gang
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich fest an die Vision und die Werte glaube, die sie repräsentiert. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen, Fähigkeiten und meine Leidenschaft mir ermöglichen, nicht nur die strategische Ausrichtung erfolgreich zu gestalten, sondern auch das Team zu inspirieren und zu fördern. Ich sehe großes Potenzial darin, die Organisation weiterzuentwickeln und gleichzeitig eine starke, integrative Kultur zu schaffen, in der jeder Einzelne sich wertgeschätzt fühlt und gemeinsam zum Erfolg beiträgt. Für mich ist Führung nicht nur eine Frage der Verantwortung, sondern auch eine Möglichkeit, positive Veränderungen zu bewirken und die Organisation in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Meine Organisation strebt an, das Roleplay zu einem noch interaktiveren und realistischeren Erlebnis zu machen, indem wir einige wesentliche Verbesserungen vorschlagen. Ein wichtiger Vorschlag ist, die Vielseitigkeit der Charaktere und Szenarien zu erhöhen, sodass die Teilnehmer mehr Freiheiten haben, ihre Kreativität auszuleben und die Rollen auf eine individuellere Weise zu interpretieren.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Wird noch geklärt.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Nein
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja
- Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor? Mit der Organisation habe ich vor, gemeinsam eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft aufzubauen. Ich möchte sicherstellen, dass wir nicht nur unsere aktuellen Ziele erreichen, sondern auch langfristig wachsen und uns weiterentwickeln. Mein Fokus liegt darauf, das Potenzial jedes Einzelnen zu fördern, eine starke und kooperative Teamkultur zu etablieren und innovative Lösungen für die Herausforderungen, die uns begegnen, zu entwickeln. Ich möchte sicherstellen, dass wir kontinuierlich unsere Prozesse optimieren, neue Chancen nutzen und uns als Organisation ständig verbessern, um unsere Vision und Werte in der Gesellschaft noch besser umzusetzen.
- Ranginformationen: Don
- Underboss
- Soldat (Enforcer, Soldier)
Erfahrene Mitglieder, die die praktischen Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel Aufträge durchführen, Schutz bieten oder feindliche Gangs bekämpfen. - Rekrut (Rookie, Newbie)
Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen und oft kleinere Aufgaben übernehmen, um das Vertrauen der anderen zu gewinnen. - Kurier (Messenger, Runner)
Verantwortlich für die sichere und schnelle Lieferung von Nachrichten, Waffen oder anderen wichtigen Gütern. - Schläger (Muscle, Brute)
Mitglieder, die vor allem für ihre physische Stärke bekannt sind und bei Bedrohungen oder Kämpfen eingreifen. - Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen? Was unsere Organisation von anderen unterscheidet, ist unsere klare Fokussierung auf (z. B. Innovation, Teamarbeit, Werteorientierung, oder ein spezielles Fachgebiet). Während viele Organisationen auf kurzfristige Ziele ausgerichtet sind, setzen wir auf nachhaltige Entwicklung und langfristige Partnerschaften. Unser einzigartiger Ansatz basiert auf einer starken Gemeinschaft und einem tiefen Vertrauen unter den Mitgliedern, was eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit fördert. Zudem legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung, sodass jedes Mitglied das Gefühl hat, nicht nur zum Erfolg der Organisation beizutragen, sondern auch selbst zu wachsen. Wir glauben, dass echte Veränderung nur dann möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen und die gemeinsamen Werte leben.“