Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erkennt mich mit Maske, benutzt mehrmals das H-Wort während er tot auf dem Boden liegt. ID:18827

Status
Not open for further replies.
Your ID
6397
Players nickname
Pascal Pila
Suspect ID
18827
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
2H
Proofs
https://youtu.be/21wlyYGQ8qo

Pila

Player
Player
Hallo, wir wollten die BlackMamba baseraiden und dann haben wir ein altes Familienmitglied bei deren Anwesen getroffen. Als er uns gefragt hat was wir hier machen, hab ich gesagt, das wir die Solarpanele klauen wollen. Anschließend hat er meinen Namen gesagt, obwohl ich eine Maske auf hatter.Daraufhin hat er weiter nicht auf uns gehört. Nachdem wir gesagt haben das er hier bleiben soll, ist er weg und wir haben ihn umgebracht. Dann hat er Hans mehrmals als "Huso" beleidigt als er schon Tot war.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18827 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Das mit der Maske erkennen, konnte ich leider nicht verifizieren. Da fallen soviele Namen und er könnte es auch gehört haben.

Die Beleidigungen sind jedoch eindeutig und dies während er am Boden ist. Daher:

RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom