Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich einen Entbannungsantrag Grund: Allg. 1.1 (Kontofreigabe)
Meine Daten:
ID.: 205527
Name: Vladimir Yaraksen
Datum der Sperre: 14.10.2024
Administrator: Fabian_Grace
Verbleibende Tage der Sperrung: 9850
Hallo Liebes Grand RP Team, Hallo Lieber Fabian
Ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account-Sharing). Ich habe mir einen Account von meinem Freund ausgeliehen um wieder Grand RP spielen zu können. Dies war sehr blöd von mir und ich bereue meine Tat sehr. Ich vermisse es sehr auf Grand Roleplay spielen zu können. Eine zweite Chance wäre überragend und ich würde mich sehr darüber freuen! Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und werde in Zukunft darauf achten, wie ich mich zu verhalten habe. Ich hoffe sehr, dass sie mir eine 2 Chance geben!
Eine schöne Woche !
LG. Wladimir Yaraksen
Meine Daten:
ID.: 205527
Name: Vladimir Yaraksen
Datum der Sperre: 14.10.2024
Administrator: Fabian_Grace
Verbleibende Tage der Sperrung: 9850
Hallo Liebes Grand RP Team, Hallo Lieber Fabian
Ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt (Account-Sharing). Ich habe mir einen Account von meinem Freund ausgeliehen um wieder Grand RP spielen zu können. Dies war sehr blöd von mir und ich bereue meine Tat sehr. Ich vermisse es sehr auf Grand Roleplay spielen zu können. Eine zweite Chance wäre überragend und ich würde mich sehr darüber freuen! Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und werde in Zukunft darauf achten, wie ich mich zu verhalten habe. Ich hoffe sehr, dass sie mir eine 2 Chance geben!
Eine schöne Woche !
LG. Wladimir Yaraksen