1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: richard_seegurke
4. Dein Nickname: Richard Seegurke
5. Deine ID: 44409
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Aktuell bin ich ca.4-8 Stunden Online.
Über Discord in der Regel immer zu erreichen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Lange Zeit auf Grand bin ich sehr mit dem Regelwerk vertraut.
Dazu kommt noch das ich schon mal vom März 24 - Oktober 24 Admin war und denke das mein Wissen noch gut ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen: War bereits im FIB, LSPD und in der NG
Inoffizielle Organisationen: War bei den Bloods, Grove, Vagos, Marabunta und den Ballas
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits Admin war, bin ich bereit wieder das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen Besitzen Würde, Würde ich dies sofort verkaufen.
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: richard_seegurke
4. Dein Nickname: Richard Seegurke
5. Deine ID: 44409
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Aktuell bin ich ca.4-8 Stunden Online.
Über Discord in der Regel immer zu erreichen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Lange Zeit auf Grand bin ich sehr mit dem Regelwerk vertraut.
Dazu kommt noch das ich schon mal vom März 24 - Oktober 24 Admin war und denke das mein Wissen noch gut ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen: War bereits im FIB, LSPD und in der NG
Inoffizielle Organisationen: War bei den Bloods, Grove, Vagos, Marabunta und den Ballas
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits Admin war, bin ich bereit wieder das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen Besitzen Würde, Würde ich dies sofort verkaufen.
Zusatz Information
Ich bin jetzt ca.3 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.
Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.
Ebenfalls war ich bereits Admin und weiß daher, wie ich mich verhalten muss.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und die Gelegenheit, Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Qualifikationen und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Jannik / Richard Seegurke.
Ich bin jetzt ca.3 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.
Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.
Ebenfalls war ich bereits Admin und weiß daher, wie ich mich verhalten muss.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und die Gelegenheit, Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen Qualifikationen und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Jannik / Richard Seegurke.