Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
16508
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
22:05
Proofs
https://youtu.be/_ro9FO-UWFQ

Emperor

Player
Player
Moinsen,

wollten den TV gerade 1.Hilfe Leisten und in dem Moment kam der CL.
Zeitgleich wurde an dem Anwesen eine Razzia durchgeführt, vll war dies der Anlass im Haus oder "irgendwo" wieder aufzuwachen, um dann zur Razzia zu kommen.

Hat mich dann auch in der Animation gefangen, wollte aber die Zeit abwarten.

Joee

Player
Player
Ich hatte Kopfschmerzen und bin innerhalb von paar min wieder am selben Ort aufgewacht. ( die Admins können das auch gerne überprüfen.) wenn dann keiner mehr da ist, ist dass sicher nicht mein Problem.

Emperor

Player
Player
Ich hatte Kopfschmerzen und bin innerhalb von paar min wieder am selben Ort aufgewacht. ( die Admins können das auch gerne überprüfen.) wenn dann keiner mehr da ist, ist dass sicher nicht mein Problem.
Jupp, aber 5min sollten ausreichen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Auch mega großes Danke, dass du vor Ort, trotz der Annimation gewartet hast. Das war sicher belastend aber dies erleichtert uns sehr die Arbeit.

PS: @Joee. Evtl. schaust du dir den Clip mal in voller Länge an. Du bist dort nicht wieder innerhalb der 5min aufgetaucht.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16508 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom