Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | 215898 I Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215898
Players nickname
Abdul Salami
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bDqxT32

Alex676

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

am 28.09 2024 wurde mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 gesperrt. Als ich dies sah war ich zuerst sehr überrascht und habe überlegt wie das sein kann.
Nach einiger Zeit wurde mir klar, jemand war auf meinem Account, ich hatte dies bezüglich auch ein Ticket bzw. hatte es im Forum beim Technical support hoch geladen, das jemand auf meinem Account war, weil mir Geld fehlte. Daraufhin wurde mir gesagt das ich es selber überwiesen hatte, was nicht sein kann, weil ich dies nicht getan habe.

Meine einzige Erklärung wie das passiert sein könnte wäre das ich eventuell mein Passwort in einem Discord Stream versehentlich gezeigt habe. Wenn es so war, dann war das nicht mit Absicht, anders kann ich es mir nicht erklären wie es sonst passiert ist.

Grand RP 01 bereitet mir großen Spaß zu, und ich würde mich sehr freuen, wenn meine Strafe noch einmal überprüft werden könnte. Ich versichere, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen, und werde in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten.

LG Abdul Salami​

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs, haben wir auch Verstöße gegen die Allg. 1.1 und 1.9 gefunden.
Dein Account wird nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom