Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brain Tyson

Player
Player
ID: 67519 Spielername: Sherwood Neveraway

Proof:

Warum wurdest du Gebannt? Accountinhaber 1.1

wie lange wurdest du gebannt? 9999

Wie lange läuft die Strafe noch? 9935

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Liebes Adminteam, mein Name ist Sherwood Neveraway und ich habe einen Permanenten Bann bekommen wegen Accountinhaber 1.1. Ich habe vor langer zeit schonmal einen bann bekommen allerdings wegen 1.4. Darauf habe ich einen Entbannungsantrag gestellt der auch angenommen wurde am 26.12.23 und von da an wusste ich alle regeln und habe ich nie wieder einen Kollegen bei mir zocken lassen oder andersrum ohne der Anmeldung von einem Social Club Account. Sascha Luve hat meinen Kollegen (67544) über einem Ticket IC mitgeteilt ,dass man Theoretisch bei einem Freund oder anderes sich mit seinem Account anmelden darf aber nur wenn man sich ebenfalls mit seinem Social Club Account Anmeldet. Zudem habe ich auf meinen 2 Account ein ticket gemacht wo ich gefragt habe ob eben wer vorbeikommen kann, worauf Luciano Nightcup antwortete und vorbei kam (siehe Video). Seit dem habe ich nur einmal bei einem Freund mich eingeloggt für 2-3 tage allerdings mit meinem Social Club Account weswegen ich den Bann nicht verstehen kann, außer mir wurde von 2 Admins das Regelwerg falsch erklärt und ich habe einen unbewussten Fehler gemacht.

Ich bereue es zu tiefst das ich unbedingt Grand RP zocken wollte bei meinem Kollegen und bereue es sehr, da mir das Spiel und das RP super viel spaß bereitet hat über mehrere Jahre und ich würde mich freuen auf meinem Main Account weiter das RP zu fördern und ein Mitglied dieser tollen Communety bleibe. Zusammengefasst habe ich anscheinend einen unbewussten Fehler begannen Woraus ich gelernt habe, dass ich am besten den Rest meiner Zeit (wenn ich noch eine Chance bekomme) bei mir zuhause angemeldet bleibe. Falls es noch Unklarheiten gibt wäre ich sehr gerne bereit für ein persönliches Gespräch über Discord, ihr findet mich über den großen Emailverteiler. Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung und ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Zeit. Liebe Grüße, Sherwood Neveraway.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Rejected

Aufgrund des Vergehens und deines Strafenverlaufs wird die Strafe umgewandelt in eine Blacklist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom