Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Modding / 226442 / (Admin wo mich banned hat, weiss ich nicht mehr)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226442
Players nickname
Patron Eclair
Administrators nickname
Weiss ich nicht mehr
Date
Dec 18, 2024
Time
20
Proofs
komme nicht in Gta rein

Patron Regler

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da mein Konto unter dem Namen Patron Eclair 226442 wegen Modding gebannt wurde. Ich verstehe, dass Modding gegen die Regeln des Servers verstößt und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht meine Sicht, das Spielerlebnis anderer negativ zu beeinflussen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe mein Verhalten und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich mich an alle Regeln des Servers halten. Grand RP ist für mich eine besondere Gemeinschaft, in der ich viel Zeit und Engagement investiert habe. Daher wird ich sehr frei, wenn ich eine zweite Chance habe. Ich verspruche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird wird und ich den Server nur noch Regelkonform nüssen werde.Ich hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung und bedanke mich im Voraus für die Prüfung meines Antrags. Mit freundlichen Grüßen, Patron

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom