Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82343
Players nickname
Emilia Blanc
Administrators nickname
Salvador Tired
Date
Mar 12, 2025
Time
19:32
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jRS5g47N3ldY8yGKR?invite=cr-MSw1RGEsMjYxMDczNjYz

Emilia Blanc

Erfolg ist die beste Rache.
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zum Beweis - Unfreundliches Verhalten - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Unfreundliche Verhaltensweise gegenüber eines Spielers

Was ist passiert:
Ich wurde beim Tuner Permanent und Intensiv ( mehrmals ) gerammt und das auch mit voller Absicht. Nach drei bis vier Minuten wo ich mir das CR gefallen lies machte ich ein Ticket worauf der liebe Herr Salvador Tired antwortete. Er sah wie der Spieler mich beabsichtigt rammte und meinte das er dagegen nichts machen müsse obwohl es sehr beabsichtigt war von dem anderen Spieler. Ich war wie ihr wisst selber bei euch im Team und weiß daher genau das bei Intensiven und beabsichtigtem CR 120 Min gejailed wird. Ich forderte den Admin daher auf den Spieler bitte zu Jailen was er nicht tat. Darauf hin meinte er mich unfreundlich von der seite anlassen zu müssen das er den Spieler nicht sofort Jailen muss und ich ihm sicher nicht seine Arbeit zu erklären habe. Ich bitte darum das mit dem Administrator ein Gespräch über seine Unfreundliche Tonlage geführt wird und über seine Situations Entscheidung weil andere werden dafür ebenso Sanktioniert und ich möchte ebenso Fair behandelt werde.

Vor Situation: CR ID: 226400 - Clipped with Medal.tv
MFG
Emilia Blanc

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.