Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eli134

Player
Player
1.ID: 10080
2Ingamename: Elias Wey
3, Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv
4. Wie lang wurdest du gebannt? 9883 Tage
5. Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Jahre
6. Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes GrandRP Team
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Hiermit möchte ich mich höflich um eine Entbannung meines Accounts bitten. Mir ist bewusst geworden, dass ich wegen der Verwendung von Minus Settings gebannt wurde. Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich mir der Auswirkungen dieser Einstellungen zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war. Seit der Sperrung meines Accounts habe ich nicht mehr spielen können und es würde mich sehr freuen, wieder auf GrandRP aktiv sein zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Missverständnis und für das Verhalten, das möglicherweise den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt hat. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig keinerlei unerlaubte Änderungen oder Einstellungen vornehmen werde. Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben können und meinen Account wieder freigeben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elias

Top Bottom