Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected buguse ID 3460 & ID 58710 | for deputy chief administrator - Banjo Zaar

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Suspect ID
3460 58710
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
01:43
Proofs
https://streamable.com/nx7vkp

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Meine ID: 7284

Was ist passiert ? :

Auf den Mega Mall Dach in Davis wurde ich von von den Ballas gezinkt. Mir wurde auch Geld über die gegebene Systemfunktion abgenommen, was theoretisch nicht möglich ist, weil sich auf dem Dach keine Gang Fahrzeuge befinden.
Der Leader der Gang (ID3460) hat daraufhin seine Member aufgefordert, mit mir an den Rand von dem Dach zu gehen, um somit, die dafür gedachte Systemfunktion umgehen können.
Nach Aufforderung vom Leader wurde mir das Geld von ID58710 entnommen.

Ich habe in Erinnerung wie vor einiger Zeit, jemand aus diesem Grund für buguse gebannt worden ist.
Deswegen finde ich es nur fair, wenn diese Situation ebenfalls sanktioniert wird, auch wenn eine der betroffenen Personen Leader einer Organisation ist.
Ich finde ein Leiter einer Organisation sollte eine Vorbildfunktion für deren Member sein.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung, bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Vorab: Es können vom Beschwerdeeinreichenden keine Bedingungen gestellt werden, wer die Beschwerde bearbeitet.

Grundsätzlich ist dies auch nicht die Aufgabe der Chiefs. Daher ist diese Forderung in mehreren Punkten hinfällig.
Für so etwas gibt es Berater.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Ein Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.
Was jedoch in diesem Fall nicht weiter tragisch sein sollte, denn unabhängig davon, würde ich auch eine neue Beschwerde mit Vorlage nicht annehmen, der Grund hier für ist, dass hier kein Bugusing betrieben wird.
Das Zinken auf dem Dach ist grundsätzlich nicht verboten, insofern unten mindestens 2 Frakautos stehen.
Dazu bringen sie dich dort in die Nähe, um die Funktion NUTZEN zu können und nicht um etwas durch einen Spielfehler bewusst zu abusen. Daher ist dies hier für mich kein Bugusing.
Zu der Auswertung habe ich einen weiteren, Orga übergreifend & unabhängigen Berater dazu gezogen.

Es macht mir den Eindruck, dass hier bewusst versucht wird, dem Leader einer Organistion so massiv Schaden zu wollen, dass man auf Krampf etwas durchbringen möchte, um damit die gesamte Orga zum CLOSE zu bringen.
Damit würdest du einer Orga mit ca. 200 Personen und damit auch dem gesamten Server gezielt schaden. Das wäre sehr Schade.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano & Milas Morbius (MG13 Berater)​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom