Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Liam Escobar | 12023

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Ken

Player
Player
Kurz zu meiner Persönlichkeit-
1. Dein Reallife Name: Marc
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: marc_9810
4. Dein Nickname: Liam Escobar
5. Deine ID: 12023

Voraussetzungen

Spielerlevel 10 - Erfüllt (LVL 23)
Keine Regelbrüche für Cheating - Erfüllt

-
Warum möchtest du Administrator werden ?

Mein Ziel ist es den Server so gut es geht zu unterstützen und an einem gemeinsamen Strang zu ziehen damit alles reibungslos und korrekt ausgeführt wird. Mich persönlich reizt es zu helfen und andere zu unterstützen.

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich 6-8 Stunden online, in Ausnahmefällen mal mehr und mal weniger, am Wochenende allerdings meistens ganztägig sowie auch nachts.
Über Discord bin ich immer zu erreichen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele Grand seit mehreren Jahren und kenne das Regelwerk so gut wie auswendig, sollte ich mal etwas doch nicht wissen oder mir unsicher sein frage ich natürlich nach oder lese mich ein. Da ich seid 2021 auf allen 4 Servern gespielt habe, habe ich natürlich auch sehr viel Erfahrung und Wissen gesammelt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisationen
: SAHP-NG-MEDIC
SAHP war meine Leidenschaft, die tägliche Aktion, Verfolgungsjagden und Geiselnahmen.
In den anderen Bereichen war ich nicht so erfüllt und habe sie frühzeitig wieder verlassen.
Inoffizielle Organisationen: Ich war bereits bei den Bloods und den Maras. Das hat mir allerdings nicht ganz zugesagt und ich bin dement entsprechend auch schnell wieder raus gewesen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits schon mehrere Jahre Spielerfahrung im Bereich RP gesammelt habe, habe ich vieles gesehen und erlebt. Daher würde ich gerne Dinge tun die diesem Server fair und RP gerecht halten. Ja, ich würde das RP Leben verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen mehr aber wenn dies der Fall wäre, dann würde ich mein Unternehmen verkaufen.

Meine Stärken
-Respektvoll (sollte es auch zu Streitigkeiten oder Beleidigungen kommen bleibe ich respektvoll und höflich)
-Geduldig (mir macht es nichts aus auch mal eine längere Situation mit anzusehen in der wild diskutiert oder gestritten wird)
-Lern und Teamfähig
-Gute PC Kenntnisse

Meine Schwächen
-Wenn zu viele durcheinander reden, verliere ich auch mal schnell den Überblick

Zusatzinformation

Ich bin überzeugt, das ich mit meiner jahrelangen Spielerfahrung und meinen Kenntnissen eine gute Stütze, sowie eine faire und freundliche helfende Hand wäre.

Ich Freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Marc / LIam​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Liam,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom