Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Espada
Suspect ID
44698
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
3:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/v0rMo-4C0O0

Tom Inter

Player
Player
Moin Admins,

Wie im Clip zu sehen, proviere ich RP zu machen und weil die Jungs mir ins Bein geschossen haben, kann ich IC nicht schnell laufen.
Das hat meinem neuen Freund mit der ID 44698 wohl nicht so gefallen, wesewegen er, ohne mir eine Chance zu lassen und ohne aufs RP einzugehen, mir Meine Rübe zerschossen hat.

LG Tom

Timestamp: 1:53 Min.

Jonah rammires23

Player
Player
Das ist kein RP das ist nur getrollt von dir, weil in der Schießerei schluckst du auch 50 Kugeln und läufst einfach geradeaus weiter, ohne dass es dich interessiert

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Moin Admins,

Wie im Clip zu sehen, proviere ich RP zu machen und weil die Jungs mir ins Bein geschossen haben, kann ich IC nicht schnell laufen.
Das hat meinem neuen Freund mit der ID 44698 wohl nicht so gefallen, wesewegen er, ohne mir eine Chance zu lassen und ohne aufs RP einzugehen, mir Meine Rübe zerschossen hat.

LG Tom

Timestamp: 1:53 Min.
Aber wo haben sie dir denn ins Bein geschossen? Ich meine kann schon sein in der Situation, aber damit wäre der Clip ja nicht mal vollständig von der Situation ;)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tom,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tom,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich bin da jetzt mal ehrlich: ich verstehe die Beschwerde nicht so ganz. Und das hat multiple Gründe. Du intendierst hier, dass es ein Problem darstellt, dass du erschossen wirst - sehe ich ein. Da hier aber nicht die Gesamtsituation dargestellt wird sondern lediglich ein kleiner Ausschnitt, so kann auch nicht erkannt werden, ob in dem Gesamtkonstrukt nicht vielleicht sogar ein entsprechender Hintergrund gegeben ist. Eine Sanktionierung dessen würde auf Mutmaßungen und nur unfair ablaufen.
Schauen wir uns doch einmal die Situaiton an. Prinzipiell und an sich ist es nichtmal falsch so ein RP zu spielen - auch wenn sich sicherlich eine Person, welcher ins Bein geschossen wurde nicht immer wieder aufrichten und verhältnismäßig längere Strecken unproblematisch überwinden könnte. Aber gut - seien wir ehrlich, man möchte ja auch, dass die Situation voran geht. Leider muss ich dir sagen, dass dein RP diesbezüglich nicht vollumfänglich kongruent und durchgespielt ist. Was hat jemand, dem ins Bein geschossen wurde? Schmerzen! Und zwar massiv. Die Art und Weise, wie locker du mit der Situation umgehst zeugt weniger davon, dass du hier Schmerzen hast sondern lediglich versuchst die Situation so für dich zu nutzen. Mal ganz abgesehen davon, dass in deinem eingereichten Material hier keinerlei Situation zu erkennen ist, in der dir ins Bein geschossen wurde. Ganz im Gegenteil, dein Clip beginnt bereits mit dem Satz "Ich kann nicht schneller laufen, der hat mir ins Bein geschossen. Ich kann nicht schneller laufen", deinerseits. Somit an sich für mich schon absolut nicht verwert- und bewertbar. Ich weise hierbei darauf hin, dass man mit dem gesichteten Material auch ganz schnell folgende Regelverstöße deinerseits in Betracht ziehen könnte.
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Was hier in dem Fall sicherlich interpretatorisch wäre, dennoch aber begründbar.

Aber. Du hast es ja quasi schon inszeniert und ins Leben gerufen. Jetzt lass uns doch mal einen Blick auf die Seite der Gegner werfen. Sicherlich ist diese Betrachtungsweise nicht ganz unwichtig. Du bist Ballast in dieser Situation? Warum? Weil du einen RP Strang (der und das betone ich ausdrücklich nicht ganz falsch ist - jedoch nicht vollumfänglich kongruent deinerseits) spielst. Du bringst dich dadurch selbst in die Position, in der die bösen Buben nichts mehr mit dir anfangen können. Warum? Was bringt denen ein Feind der so schwer verletzt ist, dass er nichtmal auf das reagieren könnte, was sie vielleicht fordern würden. Also wird sich dessen entledigt. Recht simple Kiste. Ob hier so weit gedacht wurde mag ich an dieser Stelle nicht beurteilen - aber damit hätte man dann ja sogar einen ausreichenden RP- Hintergrund gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom