Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.15 | Chris Varity | 256962

Status
Not open for further replies.
Your ID
256962
Players nickname
Bastii Nays
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Mar 13, 2025
Time
0:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/968079/

028late

Nays on Top
Player
Sehr geehrte DE01 Head Administration,
Sehr geehrte Frau Monika Tired,
hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen diese Beschwerde ein.
Was ist passiert?
Ich habe mich wie im Clip zu sehen mit meiner Familie nett unterhalten. Aufeinmal kam die ID 273575 und hat uns ohne grund angeschossen. Daraufhin haben wir Ihn getötet und ein Kollege von mit hat Ihn ins MD gebracht. Keine 5 Minuten später habe ich ihn wiedergesehen wie er nach oben zu unserem Anwesen läuft. Ich war mir sofort sicher, dass der Herr mich jetzt wieder erschießen will. Ich bereitete mich darauf vor, packte meine Waffe aber unter mein T-shirt, weil ich sichergehen wolte dass er wirklich schießen wollte. Als ich ihn auf unserem Dach mit einem Revo in der Habd sah, wusste ich das er nicht reden möchte. Dazu möchte ich erwähnen, dass der Herr schon öfters bei uns war und uns angeschossen hat, ich aber leider die ID bis jetzt noch nicht hatte. Ich bin eine der ersten Personen, die bei gutem RP mitspielt. Egal ob bei Festnahmen, Verhandlungen oder Medic RP versuche ich immer das bestmögliche ergebnis zu erzielen um allen beteiligten eine gute Zeit auf Grand zu ermöglichen.
Jedoch kann man mit niemandem RP machen, der kein RP machen will. Und ich lasse mich da auch nicht einfach erschießen. Nächstes mal werde ich jedoch warten, bis er anfängt zu schießen. Ich dachte die Tatsache, dass er uns vorher RDMt hat und jetzt keine 5 Minuten später mit einer Waffe auf unserem Dach steht würde ausreichend sein, um zu erkennen das da kein RP machbar ist.
Ich bitte darum um eine Aufhebung meines Warns, da ich den Regelverstoß Persönlich aus den oben genannten Punkten(vorhergehendes RDM, nichteinhaltung der 15min Regel, Bewaffnet auf unserem Haus) nicht nachvollzihen kann.

Mit freundlichen grüßen und danke für Ihre Zeit,

Bastii Nays

028late

Nays on Top
Player
Sehr geehrte DE01 Head Administration,
Sehr geehrte Frau Monika Tired,
hier noch ein kleiner Nachtrag:
hier sehen Sie 3 Fotos, auf denen zu sehen ist, das er vorhatte zu schießen.
In dem ersten und letzten Bild sehen Sie wie der Herr bewaffnet von dem Dach unseres Anwesens springt.
Im 2. Bild sehen sie wie er direkt nach der Landung direkt springt, vermutlich weil er sich rollen wollte.
Und da ich ihn ja noch kenne habe ich Angst um mein Leben. Außerdem ist der Herr gemutet, was das RP sehr schwer machen würde...
Meiner Meinung nach ist das reine Selbstverteidigung.

Mit freundlichen grüßen und danke für Ihre Zeit,

Bastii Nays

Status
Not open for further replies.
Top Bottom