Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

VorlautLuxus

Player
Player
Du bist blockiert

Admin-Name: Johnson Baron

Grund: Allg. Regel 41 – Ragecheating Datum gesperrt: 02.11.2024 23:22

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wende mich an euch, weil ich zu Unrecht auf eurem Server gebannt wurde. Ich wollte mich auf Server 1 registrieren, habe meine E-Mail-Adresse und meinen Charakter erstellt, doch bevor ich überhaupt ins Spiel einsteigen konnte, wurde mir angezeigt, dass ich bereits vor mehreren Monaten wegen Cheating/Hacking gebannt wurde.

Da mir kein Verstoß bewusst ist, habe ich den Support kontaktiert. Dort wurde mir geraten, es auf einem anderen Server zu versuchen und den Admin zu informieren. Also habe ich mich auf Server 2 eingeloggt, erneut meinen Charakter erstellt und wurde wieder sofort ausgegeben – mit der Begründung, dass der Ban bereits vor vier Monaten ausdrücklich ausgesprochen wurde.

Ich verstehe die Situation nicht, da ich auf eurem Server noch nie gespielt habe. Die einzigen Server, auf denen ich bisher aktiv war, sind Narco City und Death Zone. Laut einer Discord-Unterhaltung mit „johnsonbaron“ handelt es sich vermutlich um einen Hardware-Ban, aber ich habe keine Erklärung dafür, warum ich betroffen bin.

Ich bitte euch daher um eine Überprüfung meines Falls und eine Entbannung, da ich mich keiner Regelverstöße bewusst bin und einfach nur fair spielen möchte. Falls noch Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
VorlautLuxus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom