Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Hauptaccount und dem Twink interagieren | Luke_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253160
Players nickname
Tuga Casanova
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Mar 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HoyEvX9

Tuga Bhv

Player
Player
Sehr geehrter Rafael Promillo,

ich möchte mich aufrichtig für die unerlaubten Transaktionen zwischen meinen Accounts entschuldigen.

Mein Bruder war kürzlich zu Besuch bei mir und hat an meinem Computer gespielt.
Ohne mein Wissen oder meine Erlaubnis hat er dabei diese Transaktionen durchgeführt.

Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt, und ich verstehe, dass es wie ein absichtlicher Regelbruch wirken könnte. Das war jedoch nicht meine Absicht, und ich bedauere sehr, dass es dazu gekommen ist.

Nachdem ich heute Morgen mit meinem Bruder gesprochen habe, stellte sich heraus, dass er mir etwa 25.000 $ sowie einige Munition gesendet hat, da er nicht wusste, dass dies unerlaubt ist, wenn es per Post verschickt wird.
Er wollte es sich eigentlich wieder zurückschicken, sobald er zu Hause angekommen wäre. (worüber ich froh bin das er es nicht getan hat.)

Zu meiner Selbstverteidigung: Ich hätte mir selbst weder Geld noch Munition geschickt, da ich bereits über 8 Millionen $ auf meinem Account habe und mehr als genug Munition besitze.
Es wäre für mich also sinnlos, so etwas absichtlich zu tun.

Ich möchte mich für diesen Vorfall entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich in Zukunft besser darauf achten werde, dass niemand ohne meine Aufsicht auf meinen Account zugreift.

Ich hoffe, dass Sie meine Situation nachvollziehen können, und bitte um Ihr Verständnis.
Falls weitere Informationen oder Maßnahmen erforderlich sind, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Da es sich um ein Missverständnis handelt, möchte ich höflich nachfragen, ob es möglich wäre, meinen Account wieder zu entsperren. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tuga Casanova

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom