Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92152
Players nickname
Pasha Loveless
Suspect ID
123103
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/msLkZZzhZCo

Ingo Huebler

Player
Player
  1. Deine ID: 92152
  2. ID der beschuldigten Person*en: 123103
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Leute haben unser Auto geklaut, haben einen von denen versucht zu töten. Er hat teilweise garkeine hits bekommen und war die ganze zeit full healt ohne das er gegessen hat und hat jeden Schuss getroffen.

SonnyG

Player
Player
Offtopic
Was für Cheating. Die ersten Schüsse von dir gehen komplett daneben und als der Bre ist in die Green Zone reingekommen ist, haben deine Schüsse nicht connected. Ist ja ganz klar. Geh mal üben und schön lernen, dass man lieber Discord ausmacht, wenn man etwas clippt.

Fabi Buch

Player
Player
Offtopic
Extra für dich nochmal die Regel: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

salim abdallah

Player
Player
Offtopic
Wie kann man sowas Hochladen wenn man ganz deutlich hört und sieht wie Ihr im Discord seid und eure Informationen teilt. Ihr wisst schon das es Verboten ist
Da man eindeutig sieht das es nicht legit ist wie viel dein kolllege da kassiert aber nicht stirbt LG

Ingo Huebler

Player
Player
Was für Cheating. Die ersten Schüsse von dir gehen komplett daneben und als der Bre ist in die Green Zone reingekommen ist, haben deine Schüsse nicht connected. Ist ja ganz klar. Geh mal üben und schön lernen, dass man lieber Discord ausmacht, wenn man etwas clippt.
Er war defenetiv nicht greenzone weil er doch selber schiessen konnte also überleg erstmal und noch dazu hat er danach 58 bekommen und 10 mal 10 mit karabiner aber all good.

salim abdallah

Player
Player
Offtopic
Also erstmal glaub ich das du mal ein bisschen anstand lernen solltest meiner meinung nach. Zweitens wenn man sich ein bisschen auskennt und Rechnen kann dann sieht man eindeutig das er deutlich mehr als 150 schaden bekommen hat obwohl er zwischendurch nicht gegessen hat und eine neue weste kann man auch erst nach 2 minuten anschauen. Also ein bisschen anstand lernen, rechnen lernen und Uhrzeit lesen können

Exodus

Player
Player
Offtopic
Also erstmal glaub ich das du mal ein bisschen anstand lernen solltest meiner meinung nach. Zweitens wenn man sich ein bisschen auskennt und Rechnen kann dann sieht man eindeutig das er deutlich mehr als 150 schaden bekommen hat obwohl er zwischendurch nicht gegessen hat und eine neue weste kann man auch erst nach 2 minuten anschauen. Also ein bisschen anstand lernen, rechnen lernen und Uhrzeit lesen können
Lerne du mal Satzzeichen korrekt zu schreiben, bevor du andere belehrst, du Downie. Fett im Discord abhängen und das auch noch hochladen. Du Andy

salim abdallah

Player
Player
Offtopic
Lerne du mal Satzzeichen korrekt zu schreiben, bevor du andere belehrst, du Downie. Fett im Discord abhängen und das auch noch hochladen. Du Andy
Okay, wie du willst ich verstehe zwar nicht so ganz warum du mich beleidigst. Anscheinend bist du echt sauer oder nicht? Ich empfehle dir trotzdem nochmal ein bisschen Anstand zu üben. Lg

Exodus

Player
Player
Offtopic
Okay, wie du willst ich verstehe zwar nicht so ganz warum du mich beleidigst. Anscheinend bist du echt sauer oder nicht? Ich empfehle dir trotzdem nochmal ein bisschen Anstand zu üben. Lg
Das mit dem Anstand hast du doch zuvor jemand anderen empfohlen. Geh doch mal auf das Discord-Argument ein und züchte hier keine Strohmänner

salim abdallah

Player
Player
Offtopic
Das mit dem Anstand hast du doch zuvor jemand anderen empfohlen. Geh doch mal auf das Discord-Argument ein und züchte hier keine Strohmänner
Also erstens bin ich wenigsten nicht so verloren das ich beleidigen muss um mich besser zu fühlen. Zweitens soll er es halt hochladen ist seine Sache nicht meine.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Der Spieler mit der ID: 123103 wurde bereits Sanktion.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom