Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected N-Wort, Finishen, Schuss ohne call, Grobe Beleidigung der Familie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254263
Players nickname
Franz Dorfler
Suspect ID
71633
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
ca. 19:20
Proofs
https://youtu.be/RNEUzlKJ3G8

fAbbAI

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:N-Wort, Finishen, Beleidigend

Was ist passiert?:
Hab den Spieler drauf hingewiesen das er das unterlassen soll, am Schluss hat er noch meine Mutter mit dem N-Wort Beleidigt. Familienbeleidigung war auch noch dabei.

fAbbAI

Player
Player
ganz am ende bitte genau hören, weil ich ojojo gesagt habe bei ca. 1:20 rum kommt das N-wort

fAbbAI

Player
Player
Baiting sehe ich nicht wenn ich ihn frage was hast du gemacht.. OCC Talk??? wie den wenn ich mit ihm ingame rede und oojojojjj sage

77Luxio

Player
Player
Du hast doch gesagt "mal schauen was die Engel dazu sagen" und es wurde gesagt verpiss dich oder es knallt, du bist dann noch mehrmals durchgefahren, also hast du Gebaitet das du umgeschossen wirst.

fAbbAI

Player
Player
ja gut wenn man das ingame nicht sagen darf dann weiss ich auch nicht mehr.. das hat nix mit OOC zu tun, sondern eher zu sagen, mann soll solche sachen unterlassen, und wenn du das video genau anschaust, siehst du das mir einer hinten in die karre reinfährt dort wo ich gestanden habe und wieder zu ihm zurückfahre weil er aussteigt und was sagen wollte...... man kann immer alles anders intepretieren wenn jemand sich einen vorteil verschaffen will in einem video.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Die ID fehlt im Titel.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom