Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78619
Players nickname
WiIliam_Miller
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Mar 12, 2025
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/967915/

Elon Giert

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich bezüglich der Auswertung des Forumbeitrags zu dem Vorfall auf dem Anwesen von Melvin Zepp beschweren. Die Entscheidung, mich mit RDM zu sanktionieren, erscheint mir nicht nachvollziehbar.

Ich war bereits seit etwa länger als 6 Minuten auf dem Anwesen und hatte dort Panels geklaut. Währenddessen gab es auch einen Schusswechsel zwischen mir und einem Polizisten. Als ich die Panels erhalten hatte und mich langsam auf den Rückweg machen wollte, bemerkte ich zwei Polizisten in der Nähe der Garage neben meinem Auto. Da ich annahm, dass sie auf mich gewartet hatten und zur Situation gehörten, eröffnete ich das Feuer auf sie. Ich meine warum sollte sein Kollege denn sonst mit einer Waffe auf dem Anwesen herumlaufen, er hat meine Schüsse war genommen und hat deswegen seine Waffe in der Hand.

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, da die Sanktion gegen mich in keinem Verhältnis zu der Situation steht. Ich bitte Sie daher um eine erneute Überprüfung dieses Falls.

Mit freundlichen Grüßen,
WiIliam Miller.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey WiIliam,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Es ist nicht klar zu erkennen das dort eine RP Situation vorhanden war.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom