Sehr geehrtes Admin Team,
mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie aktuell nach einem Admin für das Grand RP suchen. Hiermit möchte ich mich um diese Position bewerben und Ihnen meine Qualifikationen sowie meine Motivation näherbringen.
Ich bin Dean Corvello und seid mehr als ein und halb Jahren aktiver Spieler im Grand RP. Durch meine umfassende Erfahrung im RP-Bereich sowie meiner Leidenschaft für das Spiel bin ich überzeugt, dass ich als Admin einen wertvollen Beitrag zu einer positiven und professionellen Atmosphäre im Server leisten kann.
IC: Dean Corvello
Visum: 44
OOC Alter: 20
Warum ich der richtige Kandidat für die Position bin:
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Admin einen positiven Einfluss auf das Servererlebnis haben und zur Weiterentwicklung des Grand RP beitragen kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen und bin gerne bereit, weitere Informationen zu meiner Person und meinen Qualifikationen zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dean Corvello
mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie aktuell nach einem Admin für das Grand RP suchen. Hiermit möchte ich mich um diese Position bewerben und Ihnen meine Qualifikationen sowie meine Motivation näherbringen.
Ich bin Dean Corvello und seid mehr als ein und halb Jahren aktiver Spieler im Grand RP. Durch meine umfassende Erfahrung im RP-Bereich sowie meiner Leidenschaft für das Spiel bin ich überzeugt, dass ich als Admin einen wertvollen Beitrag zu einer positiven und professionellen Atmosphäre im Server leisten kann.
IC: Dean Corvello
Visum: 44
OOC Alter: 20
Warum ich der richtige Kandidat für die Position bin:
- Erfahrung im Roleplay
Ich habe in den letzten Jahren auf verschiedenen RP-Servern umfangreiche Erfahrungen gesammelt und mich mit den Regeln sowie der Struktur des RP intensiv auseinander gesetzt. Diese Kenntnisse möchte ich nun als Admin einsetzen, um die Qualität des Spiels für alle Beteiligten sicherzustellen. - Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit
Als Admin weiß ich, dass es wichtig ist, verantwortungsvoll zu handeln und als Teammitglied eng mit anderen Admins und Spielern zusammenzuarbeiten. Meine kommunikativen Fähigkeiten und meine Bereitschaft, Konflikte konstruktiv zu lösen, zeichnen mich aus. Ich nehme die Verantwortung, die mit der Admin-Rolle einhergeht, ernst und werde mich stets für die faire und gerechte Umsetzung der Regeln einsetzen. - Engagement und Verfügbarkeit
Ich bin bereit, regelmäßig auf dem Server aktiv zu sein und meinen Beitrag zur Verwaltung zu leisten. Durch meine hohe Verfügbarkeit und mein Engagement möchte ich dazu beitragen, dass der Server reibungslos läuft und jeder Spieler eine angenehme Erfahrung hat. - Lösungsorientiertes Denken
Ich bin in der Lage, schnell und effektiv auf Probleme zu reagieren und Lösungen zu finden. Ob es um technische Fragen, Regelverstöße oder andere Herausforderungen geht, ich behalte stets einen kühlen Kopf und handle stets im Sinne des Servers und der Community.
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Admin einen positiven Einfluss auf das Servererlebnis haben und zur Weiterentwicklung des Grand RP beitragen kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen und bin gerne bereit, weitere Informationen zu meiner Person und meinen Qualifikationen zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dean Corvello