Korruptions-Badcopantrag
OOC Infos:
Name: Lukas
Discordtag: lukas.ch3
IC Infos:
Name: Lukas Christea
ID: 187138
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Captain
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 17
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption, die Fähigkeiten die man als Beamter hat auszunutzen und sich selber ein Vorteil zu verschaffen.
Kurze Vorgeschichte:
Lukas wurde vor 21 Jahren in Los Santos geboren. Er hatte nie eine richtige Familie, weswegen er immer traurig war.
Als Lukas 16 Jahre alt war, hat er zwei nette Menschen kennengelernt.
Lukas ist mit diesen Personen sehr
Mit 19 Jahren hat Lukas sich bei dem LSPD beworben und wurde schließlich angenommen.
Er hatte glück, weil die beiden Personen die er sehr möchte auch beim LSPD waren.
Lukas distanzierte sich nach einiger Zeit seiner *Familie*, da er nicht mehr mit sich selbst zufrieden war.
Er hat angefangen Blödsinn zumachen und fing an auf einer schlechten Art sein Geld zu verdienen.
Lukas ist auf einen echt schlechten weg gekommen!
Seine Familie suchte das Gespräch mit Lukas und ist wieder *normal* geworden.
Deine Gründe Badcop zu werden:
Lukas möchte Badcop werden weil ich die andere Seite der Macht kennenlernen möchte.
Lukas möchte kein *normaler langweiliger* Beamter sein.
Lukas möchte meine eigene Macht haben und selber bestimmen dürfen was und wie ich es mache.
Er möchte nicht mehr das kleine Kind des LSPD´s sein.
Welche Eigenschaften möchtest du besitzen ? Nenne Outcomes:
Outcome 1. Der Ton:
Lukas darf mit den TV´s respektlos umgehen, er muss drauf achten das es konform bleibt.
Outcome 2. Normaler Zivi:
Durch das vorsichtiges Handeln und das Vermeiden von Aufmerksamkeit bleibe Lukas unentdeckt und kann mit seinen Aktivitäten fortsetzen.
Outcome 3. Schnell unterwegs:
Lukas mag es nicht zu warten, deshalb darf er ab und zu mit dem TV am Arm rennen. Aber nur wenn niemand anderes dabei ist.
Outcome 4. Der Riskante:
Lukas ist bereit ein Risiken einzugehen, um größere Belohnungen zu bekommen die er mit meinen Handlungen einhergeht.
Outcome 5. Der Luxus:
Weil Lukas mit seinem Gehalt nicht einverstanden ist darf er bis zu 200k $ annehmen, um ein Gefängnisaufenthalt zu ersparen. Aber Lukas ist immer vorsichtig, dass die 5 Mio Grenze eingehalten wird.
Outcome 6. Der Techniker:
Lukas kann Bodycam aufnahmen von TV´s / Zivis Hacken und sie somit zerstören.
Dies geht aber nur wenn niemand anders dabei ist.
Schlusswort:
Ich hoffe, mit meinem Antrag Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf die Gelegenheit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Christea I 187138
OOC Infos:
Name: Lukas
Discordtag: lukas.ch3
IC Infos:
Name: Lukas Christea
ID: 187138
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Captain
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rang 17
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption, die Fähigkeiten die man als Beamter hat auszunutzen und sich selber ein Vorteil zu verschaffen.
Kurze Vorgeschichte:
Lukas wurde vor 21 Jahren in Los Santos geboren. Er hatte nie eine richtige Familie, weswegen er immer traurig war.
Als Lukas 16 Jahre alt war, hat er zwei nette Menschen kennengelernt.
Lukas ist mit diesen Personen sehr
zusammengewachsen und sie sind eine echte Familie für ihn geworden.
Mit 19 Jahren hat Lukas sich bei dem LSPD beworben und wurde schließlich angenommen.
Er hatte glück, weil die beiden Personen die er sehr möchte auch beim LSPD waren.
Lukas distanzierte sich nach einiger Zeit seiner *Familie*, da er nicht mehr mit sich selbst zufrieden war.
Er hat angefangen Blödsinn zumachen und fing an auf einer schlechten Art sein Geld zu verdienen.
Lukas ist auf einen echt schlechten weg gekommen!
Seine Familie suchte das Gespräch mit Lukas und ist wieder *normal* geworden.
Deine Gründe Badcop zu werden:
Lukas möchte Badcop werden weil ich die andere Seite der Macht kennenlernen möchte.
Lukas möchte kein *normaler langweiliger* Beamter sein.
Lukas möchte meine eigene Macht haben und selber bestimmen dürfen was und wie ich es mache.
Er möchte nicht mehr das kleine Kind des LSPD´s sein.
Welche Eigenschaften möchtest du besitzen ? Nenne Outcomes:
Outcome 1. Der Ton:
Lukas darf mit den TV´s respektlos umgehen, er muss drauf achten das es konform bleibt.
Outcome 2. Normaler Zivi:
Durch das vorsichtiges Handeln und das Vermeiden von Aufmerksamkeit bleibe Lukas unentdeckt und kann mit seinen Aktivitäten fortsetzen.
Outcome 3. Schnell unterwegs:
Lukas mag es nicht zu warten, deshalb darf er ab und zu mit dem TV am Arm rennen. Aber nur wenn niemand anderes dabei ist.
Outcome 4. Der Riskante:
Lukas ist bereit ein Risiken einzugehen, um größere Belohnungen zu bekommen die er mit meinen Handlungen einhergeht.
Outcome 5. Der Luxus:
Weil Lukas mit seinem Gehalt nicht einverstanden ist darf er bis zu 200k $ annehmen, um ein Gefängnisaufenthalt zu ersparen. Aber Lukas ist immer vorsichtig, dass die 5 Mio Grenze eingehalten wird.
Outcome 6. Der Techniker:
Lukas kann Bodycam aufnahmen von TV´s / Zivis Hacken und sie somit zerstören.
Dies geht aber nur wenn niemand anders dabei ist.
Schlusswort:
Ich hoffe, mit meinem Antrag Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf die Gelegenheit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Christea I 187138