Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Broken Vauehfix
Administrators nickname
Keine Information
Date
Mar 13, 2025
Time
23:43
Proofs
Grand Unoff Chat

broknvfx

Player
Player
  1. 56638 I Broken Vauehfix
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat? ///
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Blacklist bei jeder Unoff
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Im Grand Unoff Chat
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

ich möchte mich zu meiner aktuellen Blacklist Situation äußern und um eine Überprüfung bitten.

Vor etwa drei Tagen wurde ich von Hakan Hakanson (ID: 98559, Discord Tag: @hakan5) aus der Familie gekicked und auf die Blacklist gesetzt. Der Grund dafür war, dass ich eine geblacklistete Person (Hauckyyy) auf den Discord Server eingeladen habe, damit er bei Events zuschauen kann. Mir ist bewusst, dass dies nicht die beste Entscheidung war, und im Nachhinein würde ich dies nicht mehr tun, sondern vorher abklären, ob eine solche Einladung erlaubt ist.

Nach einem Gespräch mit Hakan entschied er sich dazu, mich dauerhaft aus der Familie zu kicken. Die Konsequenz daraus ist, dass ich in keiner anderen Unoff mehr aufgenommen werde, da mein Name im Grand Unoff Chat verbreitet wurde.

Ich möchte daher darum bitten, meine Sperre zu überdenken. Mein Ziel war es nie, gegen Regeln zu verstoßen oder absichtlich Probleme zu verursachen. Da es keine weiteren Gründe für meine Unoff Sperre gibt, hoffe ich, dass meine Teilnahme an Events wieder ermöglicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Broken Vauehfix

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
von unserer Seite gibt es keine „Blacklist“. Allerdings haben die Unoff. Familien klare Anweisungen bezüglich des Einladens von Cheatern.
Die Entscheidung liegt bei den Unoff. Familien.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom