Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplaybiographie | Meine Erweiterung von Manuel Bandito

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Krieger

Sanktioniert
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
339
Schön guten Tag meine liebe Administration,

hiermit möchte ich einen Antrag einreichen, der meine Roleplaybiographie um einige Punkte erweitert.
Den Text sowie die Geschichte meiner RP Person könnt ihr folgendem Link entnehmen: Approved - RP Biographien Petro Archer | 46805
Meine Namensänderungen wurden ordnungsgemäß im Thread eingetragen.

Informationen OOC:
Name: Manuel
Grand ID: 46805
Alter: 16

Informationen IC:
Name: Manuel Bandito
Alter: 35
Legale Organisation: SAHP
Rang: Trooper First Class
Familienstand: ledig


Meine existierenden Outcomes:
Durch den rauen Ton sowie der Disziplin auf der Police academy wird Petro schnell frech und übermütig, selbst wenn das eigene Leben in Gefahr schwebt. Also hat er keine Probleme Personen, welche ihn zum Beispiel überfallen, dumm zu kommen oder gar zu provozieren.
Aufgrund dessen, dass Petro seinen Führerschein in jungen Jahren erlangt hat, hat er natürlich auch viel Fahrerfahrung. Demnach hat er keine Probleme auch mit schnellen Wagen über sämtliches Gelände zu fahren.
Da Petro in der Police academy seinen besten Freund verlor, zeigt er keinerlei Skrupel selbst in gefährlichen Situationen zu seiner Waffe zu greifen, um die zu Schützen, die er liebt.
Da Petro bereits persönlichen Kontakt mit der kubanischen Mafia hatte, hat er keinerlei Probleme vor mehreren bewaffneten Personen wegzufahren, selbst wie die Situation aussichtslos erscheint.

Folgende sollen bitte dazu kommen:

Manuel hat eine sehr gute Menschenkentniss, weswegen es ihm leicht fällt, Personen, welche er bereits getroffen hat anhand der Stimme, des Aussehens oder des Benehmens wieder zu erkennen.
Manuel hat ein Stimmenimplantat, welches ihn erlaubt komische Sounds zu imitieren.
Durch Manuels Kindheit ist Manuel sehr emotionslos, weswegen er gerne mal Leute ignoriert, die ihn anschreien oder ansprechen, so juckt es ihn nicht, wenn man ihn auf der Autobahn oder im Ghetto überfallen möchte (ausser er ist komplett eingesperrt).
Manuel guckt gerne Actionfilme, weswegen er gerne versucht sich und andere zu retten, indem er selbst bei einem Überfall flüchtet oder zur Waffe greift.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie Erweiterung sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Folgende Outcomes werden angenommen:
Manuel hat eine sehr gute Menschenkentniss, weswegen es ihm leicht fällt, Personen, welche er bereits getroffen hat anhand der Stimme, des Aussehens oder des Benehmens wieder zu erkennen.
Angenommen, jedoch nur bei Personen, die du länger kennst (einmaliges treffen z.B. bei einer Verhaftung zählt nicht) durch Organisationen / Familien.

Manuel hat ein Stimmenimplantat, welches ihn erlaubt komische Sounds zu imitieren.
Angenommen, sofern die Lautstärke passend ist und du in keiner Greenzone bist.

Durch Manuels Kindheit ist Manuel sehr emotionslos, weswegen er gerne mal Leute ignoriert, die ihn anschreien oder ansprechen, so juckt es ihn nicht, wenn man ihn auf der Autobahn oder im Ghetto überfallen möchte (ausser er ist komplett eingesperrt).
Bereits vorhanden, bedenke, wenn es keinen Ausweg mehr gibt hälst du an, und lass deine Freunde nicht im Stich.

Manuel guckt gerne Actionfilme, weswegen er gerne versucht sich und andere zu retten, indem er selbst bei einem Überfall flüchtet oder zur Waffe greift.
Angenommen, jedoch keine Wasserflucht (beim Zinken von der Brücke springen).

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Diese Biographie wird für nichtig erklärt.

Grund:
Es gibt eine aktuellere Biographie, diese wird aus diesem Grund geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom