Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 1.4, 1.7 & 1.8 | Ralf Jansen 58509 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58509
Players nickname
Ralf Jansen
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XwxVh3K

Ralf Jansen

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
9
ID: 58509
Nickname: Ralf Jansen
Administrators Nickname: Monika Müde (Tired)
Time: 07.03.2025 | 00:00

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

da mein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde, möchte ich hiermit um eine erneute Prüfung bitten. Ich habe mir in den letzten Tagen genug Gedanken über diese Situation gemacht und habe mir das Regelwerk noch einmal gründlich durchgelesen.

Zu 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

- Da ich mit meinem Vater in einem Haus zusammen wohne und wir dort nur einen Internetanschluss haben, sind unsere beiden Accounts (Hauptaccount und Twink) unter der gleichen IP-Adresse sichtbar. Wir besitzen beide einen PC, sowie einen Laptop. Jeder von uns meldet sich mit seinen eigenen Accounts nur an den eigenen Geräten an. Ich Ralf Jansen besitze nur meinen Hauptaccount, sowie nur "einen" zusätzlichen Account als Twink. Bei meinem Vater ist dies ebenso. Die Accounts (Hauptaccount und Twink) von meinem Vater und mir besitzen jeweils eine eigene eMail-Adresse. Ich kann hierbei keinen Regelverstoß gemäß 1.4 erkennen, da ich und mein Vater lediglich jeweils 2 Accounts (Hauptaccount und Twink) besitzen.

Zu 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage.

- Falls es in der Vergangenheit, fälschlicherweise, zum Austausch von Geldwerten über 5 Mio. gekommen ist, so bedauere ich dies sehr. Sofern die Auswertung der Logs dies bestätigt, würde ich mich mit einem "Money Wipe" zufriedengeben und die Sanktion akzeptieren. Natürlich werde ich in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

Zu 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

- Ich bin mir sicher, dass ich nicht zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink interagiert habe. Natürlich habe ich in der Vergangenheit mit meinen Accounts und den Accounts meines Vaters interagiert, jedoch sind wir beide eigenständige Personen die lediglich in einem Haus leben und jeder von uns hat eigene GTA Installationen auf den eigenen Geräten. Mir wäre nicht bewusst, dass es einen Regelverstoß darstellt, wenn beide Hauptaccounts oder beide Twinks miteinander agieren, da wir ja schließlich auch in unterschiedlichen Räumen sitzen. Würde ich in einer eigenen Wohnung mit einem eigenen Internetanschluss leben, so wäre es ja auch nicht verboten, wenn mein Vater und ich uns im Spiel begegnen und interagieren, da wir schließlich eigene Accounts besitzen.

Ich bedauere wirklich sehr, dass es zu diesen Umständen gekommen ist und hoffe, dass der Antrag einer erneuten Prüfung unterzogen wird. Falls es irgendwelche Unklarheiten bezüglich der aufgeführten Punkte geben sollte, so bin ich natürlich gerne zu einem klärenden Gespräch bereit und würde mich freuen, wenn man diesbezüglich mit mir in Kontakt tritt.

MfG. Ralf Jansen | 58509
 

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
7,821
Abgelehnt
Du hast bereits eine ausführliche Erklärung hier erhalten:
Dein Forenaccount wird für Spamming von Beiträgen zum selben Thema sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom