Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Reden mit toten oder leichenbaiting wie ihr mögt

Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosch
Suspect ID
106226
Date of violation
Mar 14, 2025
Time of violation
1:18Uhr
Proofs
https://youtu.be/SOIWAdHb0uA

Ali Fazeli

Player
Player
Wie im Clip zu sehen schießt er mich tot und dann redet er auch noch mit mir naja

Im nachgang hab ich dann noch gesehen regelwerksanspielung?

Zeitschritt: 1:10

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jay,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jay,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106226 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

In meiner ersten Intention wollte ich diese Beschwerde ablehnen. Keine Ahnung woher das Gerücht kommt, dass man nicht mit bewusstlosen Spielern reden "könnte". Dann würde ja jeder Medic, der sein RP bei einer bewusstlosen Person durchzieht auch eben einen Regelwerksverstoß begehen. Immerhin möchte ein Medic dann ja auch die Aufmerksamkeit des Spielers haben. Insofern verweise ich hier entsprechend auf die Regel, die den Umgang mit bewusstlosen Personen regelt. Dabei befinden wir uns in deiner eingereichten Beschwerde sicherlich nicht im Rahmen dessen und das führt am Ende auch nicht zu einer Sanktion.
Offenkundig ist aber hier, dass ihr euch zwar in einem kleineren privaten Rahmen befindet, und ich vermag anzumerken, dass OOC-Talk auch im Rahmen dessen nicht unbedingt ein riesen Problem darstellen würde. Hierbei handelt es sich aber auch eindeutig um eine Anspielung auf das Forum "hochschicken" und "man sieht dann wie schlecht du warst" sind sicherlich Dinge und Zitate die da eben eine entsprechende Rolle spielen. Alles auch Aspekte die dann zur Sanktionierung führen. Zumal wir uns hier in einer Konfliktsituation und nicht in einer freundschaftlichen Situation befinden. In dem Zusammenhang kann man auch dann eben eindeutig davon reden, dass das RP hier nicht richtig, sprich i.S: des Fail Rp ausgespielt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom