Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zwei Typen schiessen am Anwesen obwohl Medics da sind

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1029
Players nickname
Mary Hanker
Suspect ID
34746 8737
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
19.43
Proofs
https://youtu.be/Evd9-Br1vNA

Hanker

Player
Player
Zwei Unbekannte schiessen mich am Anwesen nieder. Sie liessen mir nicht mal die Zeit die Hände hochzunehmen. Auch nach der Heilung durch den Sanitäter ziehen diese gleich neben dem Medic die Waffe und schiessen wieder auf mich. Weil diese Typen seit Wochen mehrmals am Tag kommen versuche ich gar nicht erst mehr die Hände hochzunehmen, da Sie sowieso trotzdem immer gleich schiessen und mir gar keine Zeit dafür lassen. Meine Familie verliert wegen diesen zwei Personen den Spielspass und hat wegen den Personen mehrere Leute aus der Familie verloren. Es ist schon so weit eskaliert, dass die ganze Familie überlegt ob wir besser auswandern, weil hier nie was gegen diese Leute unternommen wird. Verschiedene Familienmitglieder und auch schon das SAHP haben mehrere Videos eingereicht. Die Leute kommen dann zwar in den Knast, stehen aber gleich danach wieder an unserem Anwesen um uns umzuschiessen. Kann es das wirklich sein???? Das solchen Leuten kein Riegel geschoben wird ist für uns und zwei befreundete Familien einfach unverständlich.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Mary,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich sehe dort keinen Regelbruch. Wenn dir jemand eine Forderung stellt und die nicht nachgehst können die dich anschießen.

Trotzdem wirst du Sanktioniert für UN-RP.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom