Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202653
Players nickname
Dominik Klein
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Feb 17, 2025
Time
11:03
Proofs
https://imgur.com/a/sZVbv8b

Domi043

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich melde mich nach meinem letzten Thread der abgelehnt wurde war zu frisch:

Nun ist fast 1 Monat vergangen und ich merke wie unschön eine Strafe sein kann in dem Monat hatte ich genug Zeit über mein fehlerhaftes Handeln bedacht besonders hart bestraft wurde ich auch das ich mein Battelpass demzufolge nicht mehr geschafft habe kurz vorm Ende aber mein Fehler sehe ich auf jeden Fall eine Frage den OCC kann man sich schließlich auch nicht in Luft auflösen (F1) nun gut ich möchte gerne zu Wort kommen und mich für den Vorfall an der Stelle entschuldigen das ich kein RP gespielt habe. Aber gerne würde ich noch etwas dazu beitragen, es war so, dass ich normale Erdbeeren sammeln wollte bis aus dem Nichts der Herr tauchte und mir drohte ohne Grund (wahrscheinlich weil er die Erdbeeren haben wollte) Ein Spieler meint aus Langeweile um sich zu schießen wegen Erdbeeren und unreif ist das sachlich zu klären. Letztendlich wurde ich im Auto erschossen, woraufhin ich dann soweit ich das noch in Erinnerung habe, ein paar Sekunden später. Wahrscheinlich hat er mich geheilt? Anders kann ich mir das nicht erklären? Aber nun gut geht ja um mich aus dem Grund ich mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen möchte der in Zukunft nicht nochmal vor kommen wird ich habe in dem knappen Monat gemerkt das es nicht korrekt von mir war wie ich gehandelt habe und nicht fair ist. Ich bitte daher bei einer eventuellen Entbannung die Situation mit zu berücksichtigen sowie das ich bisher keine schlimmen Verstöße zwecks Strafen auf Grand RP hatte. Ich möchte nämlich wieder liebend gerne meinen Beruf als Notfallsanitäter im EMS ausüben und meinen normalen alltäglichen Aufgaben nachgehen.
Ich bitte Sie bei einer eventuellen Entbannung (Ohne GC, oder Geld ect... Wegzunehmen
Ich danke für die Aufmerksamkeit und Wünsche dem gesamten Team ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Klein

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Dominik,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom