Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119689
Players nickname
Markus Aquilante
Suspect ID
92390
Date of violation
Mar 14, 2025
Time of violation
11.52
Proofs
https://youtu.be/ixrKH1M4lCM

Markus Aquilante

Player
Player
Timestep: 0.39 Sek
Habe Trainiert im Gym, als ich fertig war rannte mir der Cop ohne Grund hinterher, knallte mich um und nahm mich fest ohne zu wissen ob ich der gesuchte bin

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Markus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Markus,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92390 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ufff - eine schwierige Situation. Man sieht dich im Fitnessstudio trainieren. Was an sich auch erst einmal nichts wildes ist. Du hast2 Wanteds, was halt eben einen Beamten des LSPD auf den Plan wirft hier an der Stelle Reisepässe zu kontrollieren. Das bedeutet in Summe auch, bis dato ist alles fein. Sicherlich könnte man davon ausgehen, dass sobald du fliehst ein Tatverdacht bestünde, aber am anderen Ende. belegen kann er es nicht. Dabei ist eben auch das mittel zu dem der Spieler hier greift deutlich drüber. Hierbei gab es keinerlei RP, welches stattgefunden hat oder sonstiges was rechtfertigen könnte, dass du an der Stelle durch einen Beamten erschossen wurdest. Ebenfalls ist es so, dass der Beamte auch noch kundtut, dass er sich nicht einmal sicher ist, ob du hier wirklich die Person bist "keine Ahnung ich glaube Markus irgendwas"... das bedeutet an der Stelle ist hier eben willkür passiert. Was wäre denn, wenn das hier ein Spieler gewesen wäre, welcher einfach so an der Stelle von der Situation weggegangen wäre. Hier absolut kein Rp und vorallen Dingen nciht qualitativ, was hier stattgefunden hat. Deswegen für mich ein klares Deathmatching.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom