Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon carlito

Player
Player
ID:

128210

Ingamename:

Leon carlito

Warum wurdest du gebannt?

Accountinhaber 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo Liebes Admin Team ich bitte um ein entbannung der Grund dafür ist ich habe mir für mehrere Accounts erstellt und der Grund dafür ist ich wollte mir mal gta holen aber es hat nicht geklappt deswegen habe ich mir einen neuen acc erstellt ich sehe meinen Fehler ein aber würde es möglich sein das ihr mich entbannt weil seitdem ich Grand rp spiel habt ihr meine Welt verändert sie ist besser geworden ich hoffe ich gibt mir noch eine Chance wenn ja DANKE!

Leon carlito

Player
Player
ID:

128210

Ingamename:

Leon carlito

Warum wurdest du gebannt?

Accountinhaber 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

55 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen

Hallo Liebes Admin Team ich bitte um ein entbannung der Grund dafür ist ich habe mir für mehrere Accounts erstellt und der Grund dafür ist ich wollte mir mal gta holen aber es hat nicht geklappt deswegen habe ich mir einen neuen acc erstellt ich sehe meinen Fehler ein aber würde es möglich sein das ihr mich entbannt weil seitdem ich Grand rp spiel habt ihr meine Welt verändert sie ist besser geworden ich hoffe ich gibt mir noch eine Chance wenn ja DANKE!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom