Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02 (John Silence)

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Sin

Player
Player
🎟️ | Vorwort

Kurz bevor wir starten Möchte ich mich bedanken das ihr euch zeit für alle Spieler für Beschwerden oder auch Bewerbungen einsetzt. Ich selber hat selber schon ein Fivem Server und weiß Wie stressig das ist, dadurch macht man natürlich einiges und ist manchmal sehr unter druck. Deswegen halte ich das Dokument was kürzer damit ihr genug zeit habt auch noch andere Tickets zu bearbeiten und jetzt viel spaß und noch ein guten Tag.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC | Informationen
➔ Vorname : John ( 2 Name wäre Daniel ihr könnt es euch aussuchen wir ihr mich nennt nimmt das was euch passt).
➔ Dein Alter: 16 Jahre.
➔ Zeitzone: Meine Zeitzone ist Berlin.
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche so 6-8 STD Am Wochenende kann es auf so 15 STD Max gehen.
➔ Ihr Discord:sinny_63
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: John Silence
➔ Level: Visum 12
➔ Deine ID:119137 also nicht die neuste da ich mein alten acc Login daten vergessen habe und email alles
➔ Administrative Vorstrafen: habe keine bin vernünftig

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
┖Wieso will ich ein Administrator werden? eine Berichtigte Frage. Ich merke das es manchmal passiert das Leute sich nicht an regeln halten und somit das RP anderer Spieler Stören und dies soweit das Leute wirklich an die grenzen kommen. Außerdem will ich den Spielspaß anderer Spieler Stärken das heißt, Mein Ziel ist es Leute die sich nicht an regeln halten zu bestrafen und den Anderen Spielern den vollen Spielspaß zu ermöglich. Zudem möchte ich, dem Server Team helfen und Stärken.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
┖Ich Bewerbe mich für die Administrator Ebene 2 da diese mir am besten rüber kommt und ich mir dies sehr gut auf Grand RP DE02 Sehr gut vorstellen kann.

➔ Was sind Ihre Stärken?
┖Teamfähig
┖Zuverlässig
┖Stehe zu dem was Ich mache, auch wenn mir ein Fehler passiert.
┖Meine Umgang mi anderen Menschen
┖Seid Jahren höre ich das ich mit meiner Sprache umgehen kann.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
┖Zeitgefühl
┖Ich brauche zeit um zu lernen
┖Geduld
┖kenne Das Regelwerk noch nicht zu 100% aber ich kenne den Großteil aber nicht wie lange welche strafe.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
┖Wieso sollte man mich nehmen, Aufgrund meiner vor Erfahrung als Administrator ( Auf Fivem und Rage aber noch nicht auf Grand selber) kann ich gut mit einer Situation umgehen und für beide Seite eine Lösung finden. Zudem gehe ich blad erst in die Ausbildung (in 1 Jahr) und bin daher sehr aktiv. Zudem kann ich mit Kritik sehr gut umgehen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
┖Aufgrund da ich den Anderen Spieler helfen möchte sage ich zu 100% JA!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
┖Ich wäre auch Bereit zwar muss ich wenn ich angenommen werde Meine stelle als Vize bei meiner Familie abgeben aber dafür bekommen andere Spieler mehr Spiel Spaß.

Wie im Vorwort ich habe es kurz gehalten. Danke für das Lesen und noch einen schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüßen

John

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom