Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Papaya✋🏾✋🏾

Player
Player
ID: 122909
Ingamename: Berat Papaya
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv Cleaning
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Rp Team

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bedauere mein Handeln zutiefst.

Zum Zeitpunkt meines Fehlverhaltens habe ich die Tragweite meines Handelns nicht vollständig überblickt und mir nicht ausreichend Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen dies haben könnte Nach meinem Bann hatte ich viel Zeit, mein Verhalten zu reflektieren
Das war niemals meine Absicht, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe.

Ich habe mich in der Zwischenzeit intensiv mit den Regeln des Servers auseinandergesetzt und werde in Zukunft alles daran setzen, fair und regelkonform zu spielen. Mein Ziel ist es, wieder ein Teil der Community zu werden, mich an die Regeln zu halten und aus meinen Fehlern zu lernen.
Falls ich die Chance bekomme, auf den Server zurückzukehren, verspreche ich, dass ich mich an alle Regeln halten werde. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und wäre euch für eine Entbannung oder eine Milderung meines Banns unglaublich dankbar

Proof vom Bann:
Vielen Dank für eure Zeit
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom